Fettabbau & Muskeln

mcschnitzel

New member
Also ich hab mich letztens gefragt. Wenn man laufband , liegefahrrad, stepper etc. macht nimmt ja ab. Also heißt das aber auch das man an allen stellen abnimmt arme brust rücken etc. das heißt die muskeln wachsen nicht so schnell und nehmen auch ab liege ich damit richtig oder nicht:hmm:

Und dann wollte ich noch fragen was sich am meisten lohnt zum abnehmen Fahrradergometer, liegefahrrad, laufband, crosstrainer, stepper, ruderergometer??
Muss halt mein bauchspeck reduzieren

A

Anzeige

Re: Fettabbau & Muskeln
Hallo mcschnitzel,

schau mal hier:
oder .
abnehmenhat nichts mit speziellem training zu tun, kaloriendefiziet= abnehmen
darfst du am tag 2300 kcl essen, und du isst 2100, so nimmst du ab...cardio ist nur eine hilfe um möglichst viele kalorien zu verbrennen und es sich somit einfacher zu machen, wenn du deine muskeln erhalten willst, dann iss reichlich eiweiß, und achte auf ein leichtes kaloriendefiziet, nimmst du nach einer zeit nicht mehr, möchtest aber noch mehr fett verlieren, senke wieder deine kalorien...
gegen den bauchspeck würd ich dir möglichst viele sit-ups oder andere bauchübungen mepfehlen, damit wirst du den speck am besten los ;)

ich sage nicht dass er das fett am bauch verbrennt, sondern (habe die erfahrung selber gemacht), dass wenn er wochen, bzw ein paar monate lang viel udn regelmäßig übungen für die bestimmte bauchpartie macht, werden sich muskeln aufbauen, und es sieht automatisch besser aus, dass er das fett verlieren würde, kommt durch das kaloriendefiziet

naja.. physiologisch betrachtet wird sein bauch erstmal größer.. muskeln brauchen auch platz, auch die bauchmuskeln.

aber wenn die abnehmerei dann geschafft ist siehts mit trainiertem bauch natürlich gleich besser aus ^^

A

Anzeige

Re: Fettabbau & Muskeln
Hallo StD,

schau mal hier:
oder .
Zurück
Oben