Fettabbau + Muskelaufbau = Widerspruch?

3% hört sich wirklich etwas zu wenig an. Auf die Dauer ist das bestimmt net gesund! Hmmmm...naja.

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

rotas, wenn du den siehst, wirst du es mir glauben....man sieht jede einzelne vene, einfach alles...jede muskelfaser, einfach unglaublich

------------------
P. Richard

abgesehen von den 3 % (bisschen wenig.....)

ich habe zwar nicht unbedingt viel ahnung von kcal zufuhr pro tag, usw, aber (aus eigern erfahrung) bin ich auch der meinung, dass es möglich ist!!

einziger unterschied zu früher: ich esse mehr obst, usw. (wenig fett- wie schon immer)

und ich mache noch mehr bewegung (cardio--fahrrad)

------------------
weniger ist mehr

@PAR1979
Man sieht auch mit einem höheren Fettanteil als 3% jede Vene und Muskelfaser. Ich glaub auch mal das das ein Messfehler ist.

mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

Die Prozentangaben halte ich sowieso nur für eine gewisse TEndenz.
Die Geräte mit denen gemessen wird taugen doch meist nicht so viel.

Ich hab mal mit nem billigen Gerät 2mal hintereinander meinen Fettanteil gemessen. Ergebnis: 9% und dann 5 %.
Also total ungenau.

Huh! Irre viele Antworten! Also, ich ersehe daraus, man kanns mal probieren, Eiweissaufnahme konstant halten oder steigern, Fette und Kohlenhydrate etwas weniger? Gibts da einen guten Ernährungsplan von irgendwem? Sonst mache ich mich mal selber schlau und probiers mit z.B. Magerquark wie oben genannt ;-)!

Also nochmals vielen Dank. Endlich mal ein Ort wo man auch vernünftige Antworten kriegt (nicht so wie bei mir im Studio *gg*)!

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

Zurück
Oben