Re: zu wenig Fett???
beim fett stimmt mir auch kurt zu,das eben 30% sinnvoll sind!!du kommst auf ca 10....
hast du dir schon mal drüber gedanken gemacht,das du ohne kh überleben kannst,aber nicht ohne ew und fett? was bedeutet für dich "essentielle" fettsäure?? wozu soll so ein hoher kh-anteil und so ein niedriger fettanteil gut sein??????????
sag jetzt bitte nicht,fett macht dick!!
es ist ganz wesentlich,das bei einer diät dem körper ALLE nährstoffe in ausreichender menge zugeführt werden,auch bei kalorienreduktion!!!
du willst es schnell und einfach machen,wird SO nicht funktionieren.wenn es schnell gehen soll,muss alles genau geplant sein und konsequent durchgezogen werden(und das heisst eben kalorienzählen,körperfettmessung,und,und,und..),sonst endet es meist an einem punkt,wo du auch mit 1000kcal nicht mehr weiter kommst.was machst du dann?sicher,kannst mit 800 weitermachen....
ich kann schnell abspecken,ohne mich dabei besonders anzustrengen,aber ich hab meine hausaufgaben gemacht und weiss wie mein körper reagiert,das kommt mir eben jetzt zugute...
die bessere lösung ist sowieso,langsam abzuspecken,aber deine ungeduld kann ich verstehen!nur endet das meist in einer sinnlosen crashdiät mit einem riesen jojoeffekt
aber wenn es schnell gehen soll,und es dir zu aufwendig ist,dich ein paar stunden hinzusetzen und ein paar rezepte zusammenzustellen oder die 5min die es am tag dauert die mengen zu checken dir zuviel sind,weiss ich nicht was ich dir raten soll!
da können dir vielleicht andere besser helfen..
grüsse,klaus