Fettabbau bei endomorphen Körpertyp?

habs gestern mal ausprobiert.
uiui
wink.gif

haut ganz schön rein. und macht nen mordsspaß wenn man danach umfällt
wink.gif

A

Anzeige

Re: Fettabbau bei endomorphen Körpertyp?
@ Sting
Sorry, dass Antwort jetzt erst kommt, hatte dein Posting aber vorher schon gelesen, nur schreiben irgendwie vergessen
confused.gif
Vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung, präzise Angaben, echt super. Ich werds mir mal näher anschauen...

Dank nochmal
TB

Achso nochwas: Wo haste das denn her? Eigenkreation? Wenn ja, nicht schlecht Herr Specht...

[Dieser Beitrag wurde von Teenbodybuilder am 20.06.2001 editiert.]

Yo, Teenbodybuilder,

die Prinzipien des Intervall- und Zirkeltrainings sind natürlich nicht auf meinen Mist gewachsen, doch da ich keine Lust hatte, 20min dumm herumzulaufen, dachte ich mir, einige Kräftigungsübungen einzubauen; seitdem ich damit gute Ergebnisse erziele und es mir auch viel mehr Spaß macht, hab' ich halt diese Übungen in dieser Reihenfolge beibehalten.

Mach's gut und bleib' dabei! ;-)

Ciao,
Jason.

@Sting

Joh, merci!

Achso: Ich kenn dich noch aus irgendeinem Forum von damals. Ich hab noch was behalten von damals und wollte dich noch fragen: Trainierste immer noch nach Berend Breitenstein? Haste doch damals, oder? Ich machs nämlich gerade, die Jahresplanung einmal durch!

Okidoki
bis denne
TB

Yo, Teenbodybuilder,

Du meinst sicherlich das teenbb.free.fr Forum, oder? Da hab' ich noch 'ne Gallerie.

Seit ich mich von den Breitenstein-Plänen fernhalte, kommt viel mehr Muskelmasse; seine Pläne hatten mich damals total ins Übertraining gestürzt.

Außerdem halte ich's mit dem Training eher kurz und intensiv, kein HIT, jedoch sehr kurze Satzpausen, viele Grundübungen; sprich: Masse und Kraft (momentan wohl eher mehr Kraft, denn ich finde, man sieht meiner Brust nicht an, daß sie 120kg 4x drücken kann).

Mach's gut!

Ciao,
Jason.

Naja, dann bin ich ja aufm richtigen Weg
confused.gif

Wenn man in der Galerie deine Photos sieht bzw. wenn ich persönlich sie sehe, bewunder ich echt immer deine Masse, sieht wirklich gut aus! Kannste mir nicht auch mal einen ungefähren Überblick über deinen Trainingsplan in der Massephase geben, d.h. konkret, erläuter doch mal dein Statement:
"Außerdem halte ich's mit dem Training eher kurz und intensiv, kein HIT, jedoch sehr kurze Satzpausen, viele Grundübungen; sprich: Masse und Kraft [...]"
Wär echt nett...bei mir haperts mit den Fortschritten in letzter Zeit nämlich ein wenig! Mein Ziel ist schließlich soviel Masse wie du...und dann kräftig definieren!

Fänd ich wiederum klasse wennde mir mal nen ungefähren Plan machen könntest....
Danke
TB

P.S. Halt mich bitte nicht für bekloppt, bin nur grad am SChwanken ob weiter Masse oder Defi! Besser wär Defi, wenn ich aber nen Maseplan bekäme,der gut funzt, dann noch ein bisserl weiter auf MAsse (meine Maße: 186cm, 84kg,19%Körperfett)...
Also, es liegt einzig und allein an dir
biggrin.gif

[Dieser Beitrag wurde von Teenbodybuilder am 22.06.2001 editiert.]

ich will euch ja net ins konzept quatschen, nur ich habe schon von einigen sportärzten gehört, das diese ganzen aufteilugnen zwischen endomorphen Körper und so schon längst der Vergangenheit angehören, da es überall Mischwerte gibt und es zwar natürlich auf die Genetik der einzelnen Person ankommt wie der Körperform aussieht

also peace

da ist anabole diät die diät mit der man das schaffen kann , nur muss man nacherreichen des zieles strikt diszipliniert bleiben bei kh zufuhr

und RHT und etwas cardio aber nicht im gemütlichen berreich wirken wunder

sorry zirkeltraining no . mal periodisieren schweres gewicht wenig wdh , dann wieder mehr wdh , den ersten satz mal mit gaaaanz langsamenwdh mit strikter technik ,intensität im train wichtig , muskel kopf verbindung herstellen , negativsätze, pitttraining, herausfinden womit man selbst am besten erfolge erzielen kann muss jeder für sich

kein trainingsstil ist ein zu eins für jeden das richtige

geduld, intensität , RHT ,regeneration , ernährung beachten das gilt für jeden

anabole diät wirkt für fettabbau und schon muskeln, die ersten 10 tagen sind hart, etwas kraftverlust ,an ernährung gewöhnen .aber dann ist es super, weniger müdigkeit ,power im training super

aber die kunst des BB besteht darin für sich herauszufinden welcher weg zum ziel führt

lg martina

A

Anzeige

Re: Fettabbau bei endomorphen Körpertyp?
Hallo mikeinthebest,

schau mal hier:
fettabbau .
Zurück
Oben