fettabbau auf dem Stepper :-) ist das sinnvoll ???

blume76

New member
hallo.ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen :)
ich bin superschlank gebaut, habe aber inzwischen (weil ich keinen Sport mache) einen wahnsinnigen Fettbauch bekommen, auch an Oberschenkel usw. hab ich Fett.
Aus Geldmangel fällt Fitnessstudio weg, also hab ich mir jetzt einen Stepper und einen Pulsmesser gekauft und mache das täglich eine halbe Stunde.
Bringt das auf Dauer was? Wenn ja, wie lange dauert so was, bis sich erste Erfolge einstellen? Und muss ich die halbe Stunde/40 Minuten an einem steppen oder kann ich sie auf 4x10 Minuten täglich aufteilen?
DANKE!!!

A

Anzeige

Re: fettabbau auf dem Stepper :-) ist das sinnvoll ???
suchfunktion benutzen!

artikel lesen und den begriff negative energiebilanz versuchen zu verstehn :winke:

du sprichst in deinem einen posting so ziemlich alle mythen und fehlverständnisse an, die es so gibt und eigentlich schon beim gelegentlichen lesen dir hätten auffallen müssen !

spotreduktion, fettverbrennungspuls, energieverbauch pro zeiteinheit...

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

Fettabbau mit jeglicher körperlichen Aktivität...

...möglich. pingelchen hat dir schon das stichwort genannt, worauf es ankommt. lies mal bei den FAQ's nach ("negative energiebilanz").
an deiner stelle würde ich neben deinem ausdauertraining zusätzlich 1x/woche ein intensives ganzkörpertraining mit den komplexen hauptübugen machen (siehe die einträge im forenarchiv dazu), damit kann man/frau am effizientesten gespeichertes körperfett reduzieren.
gruß, kurt

Zurück
Oben