Fettabbau an Bauch und Brust bzw. neg. Energieb.

guckuck

New member
Hallo Leute ich wollte von euch nur wissen wie ich mein Fett an Bauch und Brust loswerden kann. (Bauch viel- Brust mittel). Bitte sagt mir Quellen wo ich rezepte herbekommen kann oder ähnliches. Wie viele Kalorien darf ich pro Tag zu mir nehmen und in welcher Form (14 Jahre, 170cm,48kg, männlich)? Wäre nett von euch!!
Danke

Hallo guckuck *g*

es is ganz einfach so wirklich. glaubt mirs. habe einen "Rettungsring" oder eine "Speckschwarte" wie mans will.

Schwer zu glauben bei den Maßen, aber ist denn ein bißchen Fett immer vorhanden? Trinkst Du denn viel zucherhaltige Limonade oder was ißt Du denn überhaupt, wobei eine Diät bei Dir wohl ganz falsch wäre.....

Diät wär sowieso falsch egal bei wieviel kilos, und dass man nur auf Grund der Maße kein Fett haben kann , ist ein Vorurteil !

Man kann sehr wohl fett am bauch bzw. woanders haben auch wenn es von den amßen her untergewichtig oder normalgewichtig ist

mfg

Tja, könnte darin nicht die Ursache vielleicht liegen, Schokolade hat ja viele Kalorien.., fettes Essen???, wenig Sport?? Oder machst du da was??

nein ich habe schon oft angefangen und dann hat mich mein innerer schweinehund immer besiegt. nicht ich ihn. bin für alle tips dankbar. muss das fett ja dann auch abbauen.l

Wieso muß??, Stört Dich das denn so sehr?? Außerdem muß der Sport Dir ja Spaß machen, denn nur, um das Fett wegzubekommen. wird es so bleiben, daß der innerer Schweinehund Dich besiegt, es gibt so viel, vielleicht Fußball oder mit Freunden was unternhmen???

@ guckuck

Hallo Guckuck, angenommen, die "Speckschwarte" am Bauch wäre weg, was würde das für Dich bedeuten oder was würde dies an Deinem Leben verändern ( mehr Selbstbewußtsein)??

Re: @ guckuck

Schränkst Du denn Dein Leben wegen diesem Problem ein, oder schämst Du Dich, obwohl Du ja nun bestimmt nicht übermäßig aus dem Rahmen fällst??

Re: @ guckuck

Wenn man mal alle Deine Nachrichten aufruft, hast Du ja schon ne Menge gemacht, was sagt denn Dein näheres Umfeld dazu ( Eltern, Geschwister), kennen die Dein Problem oder ist dies hier deine einzige Hilfe??

Klar, aber eine richtige schwarte ist doch bei dem gewicht fast unmöglich, laut bmi ist das idealgewicht hier 65 kg, 17 mehr!!!!!, das sind doch nur kleinere fettschichten, beim Sitzen halt etwas mehr zu sehen...

Re: Hallo Leute...

Hab mich auch schon gewundert, warum die alle so bemüht antworten. Vorallem weil die richtige Antwort eh nicht dabei war.

Carsten

Re: Hallo Leute...

Hi,
kann mich wage drann erinnern! Gab es da nicht noch die Fotos vom Bäuchlein im Netz und ne Menge Tips im Forum?!
Ciao
Bullycop

Hau ab! Und nerv hier nicht rum. Dass Du glaubst, Du kannst hier die Leute verarschen, merkt nun wirklich jeder.
170, 48 Kilo, Specksparte! *lutvl*

Habe laut BMI o.a. Messtechniken auch kein Uebergewicht, eher im Gegenteil, aber auch ein nettes Pölsterchen an Bauch und Oberschenkel, dafuer super duenne Oberarme, knochige Brust usw. Ist halt 'ne ungerechte Ungleichverteilung, da hilft nur "bodybuilding" und natuerlich gesunde Ernährung.

Zurück
Oben