Fett weg :P

D-Stylez

New member
HEy ich hoff das thema ist hier richtig bin noch neu ;)

da ich einen hohen Körperfettanteil habe sieht man meine muskeln kaum und auch im gesicht hab ich zuviel.. Gibts da irgend einen Fat Burner oder so der gut fett verbrennt ?

Danke schonmal für die antworten ;)

so eine ähnliche frage hätt ich auch:
will zwar nicht abnehmen, aber den kfa senken?!
wie geht das?! hilft da wirklich ein "fat-bruner"?! wenn ja..welcher?!

Ernährung umstellen, Ausdauersport machen. Berechne mal deinen Kalorienverbrauch pro Tag und versuche dann immer darunter zu bleiben.
Mehr hab ich selbst noch nicht gesagt bekommen :D

Genau, man kann nur Fett abbauen, wenn man weniger Kalorien zu sich nimmt als man verbraucht :wink:

lg
Christian

Wenn dann verliert man an Muskelmasse ;) Man verliert beim Kaloriendefizit an Fett und auf jeden Fall kann der Körper kein neues Muskelgewebe aufbauen, wie auch er hat ja nicht genug Bausteine bekommen, weil du ja dann weniger zu dir nimmst als du eigentlich brauchst.

Hi!

Schau mal was Du hier im Forum und im gut sortierten Buchhandel zum Thema Anabole Diät bzw. Low Carb findest.

..und ob jetzt mit oder ohne Fat-Burner hast Du wenig bis gar keinen Einfluss darauf, wo das Fett zuerst verschwindet.

LG,

ede-fau

L-carnitin ist nur ein Hilfsmittel bei einer abgestimmten Ernährung und Training. Selbst halte ich nicht sehr viel von den Fatburner.

Ich nehme L-Carnitin in Verbindung mit Cardio-Training um den Effekt von "Fett in Energie" zu nutzen. L-Carnitin ohne Training -> Wirkung = 0

Zurück
Oben