fett verbrennen muskel aufbauen (2) F_capone Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

F_capone

New member
hallo zusamen ich bin es wieder
ich habe 1 frage

ich bin 1.69 gross 74 kg schwer mein problem ist ich will die ärme und die brüste und rücken tranieren doch etwas ist blöd mein bauch ich habe nicht unbedingt einen sehr fetten bauch aber es hatt schon speck dran so dases mir unwohl ist
und jetz da ich unbedingt muskelmassen aufbauen möchte und gleichzeitig mein bauch wenigstens flächer machen kann
was muss ich mache

ist das gut wenn ich 3- 4 mall die woche krafttaning und und je 30 min joggen??

darf ich dan protoine shakes trinken 1 mall morgen 1 mall abend und freitag samstag sonntag wo kei pause zeit ist shakes trinken?????

und mit den mahlzeiten:durch den tag bei der arbeit Reiswaffeln, Knäckebrot,magerquark, Müsliriegel jede zwei stunden was essen bis 17:00 dann kommt feierabend und dan am abend esse ich nichmall poule fleisch mit reis oder so

und dan kommt traning und wieder 1 shake

dönt nach viel aber um massen auf zu bauen muss man das ja machen aber fettabauen mit joggen hillft das auch wenn man so viel essen muss

Bitte es sollte sich so schnell wie möglich jemand melden den ich möchte so schnell wie möglich wieder anfangen zu tranieren also richtig tranieren und nicht falsch wie bis her tranieren und so schnell wie möglich 1 plan zu machen

hilfee meldet euch

liebe grüsse F_capone

AW: fett verbrennen muskel aufbauen (2) F_capone Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wer mir helfen kann sollte sich so schnell wie möglich meldet entweder hier oder per e-mail oder per messanger egal

tipps oder auch begleitung ( jemand der meine erfolge oder keine erfolge jede woche fieleicht anhörrt was passiert ist)

danke

Schreib mal bitte mit Satzzeichen, dann können wir dir auch besser helfen. xD

verstehst du nichts ? scheisse...

Ich verstehe den Text schon, nur ein Text lässt sich nunmal besser lesen, wenn dieser strukturiert ist und ansatzweise grammatikalisch korrekt ist.

du hast schon recht, nextes mall mach ichs besser. aber könntest du mir bei meinen fragen helfen? wegem esssen und fett ,verbrennen und muskelmasse aufbauen und so kanst du mir was dazu sagen`? helfen?

Prinzipiell findest du alle Antworten schon hier im Forum ....

einfach mal die Suchfunktion benutzen.

Versuch einfach nen 2er Split ( Grundübungen betont), Low Carb ( kleines Defizit) und ein klein bissl Cardio an Nichttrainingstagen.

was heisst split und cardio low carb?

www.gidf.de

Bitte mal ein bisschen Eigeninitiative zeigen , ich habe mir auch recht viel selbst angelesen....

Siehe Signatur... Lies dich da mal durch, bist du gleich ne Ecke schlauer...^^

Prinzipiell findest du alle Antworten schon hier im Forum ....

einfach mal die Suchfunktion benutzen.

Versuch einfach nen 2er Split ( Grundübungen betont), Low Carb ( kleines Defizit) und ein klein bissl Cardio an Nichttrainingstagen.
Du willst jemandem, der anscheinend noch keine ahnung hat, wirklich eine LowCarb-Diät empfehlen?! Sorry, aber das is kompletter schwachsinn.
In den anderen Punkten stimm ich dir vollkommen zu.

@Capone
Trainier die beine mit!
Lies dich durch die ernährung, wenn du abnehmen willst, ein leichtes kcal-Defizit wird bei dir genügen, wenn du frisch mit sport anfangst. Vielseitig und vorallem gesund essen und auf die Eiweißaufnahme achten. Das mit dem Shakes erklärt sich dann von selbst, das sind auch keine Pflicht-mittel, sondern zur Nahrungsergänzung gedacht.
Und ich hab den eindruck, dass dus eilig hast mit den Muskeln (ich schätz mal sommer wird dein ziel sein). Ich sags dir lieber gleich...Vergiss es! Muskelaufbau braucht Zeit,Disziplin und Geduld. Erfolge wirst du schon sehen, aber du wirst kein Stier werden bis zum Sommer.
Abnehmen is auch schlecht, wenns zu rasch geht. 1kg Fett/Woche is das höchstmaß hab ich glaub ich irgendwo mal gelesen.

Viel erfolg!

@Kirby

Also Low Carb ist meiner Meinung nach nicht so schwer zu begreifen. Natürlich setzen meine Punkte eine gewisse Eigeninitiative voraus, aber jeder Anfänger kann diese Diätform nach einer Einlesezeit bewältigen!

1kg Fett/Woche is das höchstmaß hab ich glaub ich irgendwo mal gelesen.

1 kg fett pro woche halte ich zwar für möglich, allerdings gehts dann schon in richtung "selbstzerstörung"....nämlich die des stoffwechsels und wirklich gesund ist das nicht mehr!
warum? ...nun, um 1 kg fett abzunehmen, musst du 7000kcal einsparen/verbrennen. wenn du jetzt einen bürojob hast, oder 8 std. in der schule hockst, dann noch täglich je eine std. fahrtzeit hast, etc., dann liegt der bedarf grad einmal bei pi mal daumen 2200 kcal (wie bei mir z.b.), also in der woch um die 15tsd kcal.
ergo musst du davon die hälfte einsparen, das heisst dann "friss die hälfte" überspitzt gesagt. denn sellbst wenn du 4x die woche ne stunde am radergometer sitzt, hast du lediglich maximal 3000kcal verbrannt.

realistischer und gesünder sehe ich 0,5 kg pro woche.

@Kirby

Also Low Carb ist meiner Meinung nach nicht so schwer zu begreifen. Natürlich setzen meine Punkte eine gewisse Eigeninitiative voraus, aber jeder Anfänger kann diese Diätform nach einer Einlesezeit bewältigen!
Das setzt aber auch mindestens mal ein Grundverständnis für die Wirkung der einzelnen Makronährstoffe voraus, einen Ernährungsplan, usw. Und so wie der threadersteller schreibt bzw auf mich wirkt, hat er noch keine Ahnung von den Dingen.

Bevor ich eine LowCarb angehen würde, würd ich erst mal mindestens 1-2 Monate mit einem normalen Ernährungsplan arbeiten, um experimentieren zu können, sehen wie mein Körper reagiert, ob ich die dispizplin aufbringe,... Körpergefühl einfach entwickeln und dass die Ernährungsplanung langsam "Routine" wird.
Und dann kann ich mit Diätformen experimentieren. Is halt meine Meinung dazu, ich würd lieber auf nummer sicher gehen :)

Zurück
Oben