Servus,
bin insgesamt relativ gut durchtrainiert (183, 75 kg), allerdings habe ich seit jeher eine Fettschicht über den Bauchmuskeln, die so ziemlich alles verdeckt. (Bauchmuskeln sind trotz intensiven Trainings relativ flach).
Das soll sich jetzt bis Ende August ändern! Danach wird wieder draufgepackt. Allerdings will ich wissen, ob ich in der Lage bin durch Disziplin wirklich ein Waschbrett zu bekommen nur dann kann ich guten Gewissens im Winter ordentlich reinhaun.
Essensplan:
Morgens:
Shake mit 250ml Milch 0,3%
Buttermilch 500ml
Vollkornbrötchen mit Pute oder Wurst
Obst (Äpfel, Ananas... was grad da ist)
Mittag:
Unterschiedlich, aber ausgewogen. (Fleisch mit Nudeln, Reis oder Kartoffeln und Gemüse)
Nachmittag:
Quark 250g 20%
Obst
Abends:
Thunfisch oder Eier oder Mozarelle etc.. mit Gemüse und fast keinen KH
Shake 250ml
Komm damit auf ca. 2000kcal, 150g Eiweiss.
Mein Grundumsatz sollte (da leichte Tätigkeit) bei ca. 2200 liegen.
Nebenher geh ich 2x ins Studio und mach 3-4 x ca. 60 min Ausdauersport. (-600 Kcal)
-----------------------------------------
Das mach ich jetzt mittlerweile seit 2 Wochen!
Eigentlich sollte ein ausreichend großes kcal-defizit vorhanden sein.
Bisher tut sich aber nicht viel. Fett am Bauch hält sich weiterhin.
Was meint ihr? Einfach mal noch 2-3 Wochen weiter laufen lassen oder soll ich irgendwo dran drehen?
Grüße und Danke!
bin insgesamt relativ gut durchtrainiert (183, 75 kg), allerdings habe ich seit jeher eine Fettschicht über den Bauchmuskeln, die so ziemlich alles verdeckt. (Bauchmuskeln sind trotz intensiven Trainings relativ flach).
Das soll sich jetzt bis Ende August ändern! Danach wird wieder draufgepackt. Allerdings will ich wissen, ob ich in der Lage bin durch Disziplin wirklich ein Waschbrett zu bekommen nur dann kann ich guten Gewissens im Winter ordentlich reinhaun.
Essensplan:
Morgens:
Shake mit 250ml Milch 0,3%
Buttermilch 500ml
Vollkornbrötchen mit Pute oder Wurst
Obst (Äpfel, Ananas... was grad da ist)
Mittag:
Unterschiedlich, aber ausgewogen. (Fleisch mit Nudeln, Reis oder Kartoffeln und Gemüse)
Nachmittag:
Quark 250g 20%
Obst
Abends:
Thunfisch oder Eier oder Mozarelle etc.. mit Gemüse und fast keinen KH
Shake 250ml
Komm damit auf ca. 2000kcal, 150g Eiweiss.
Mein Grundumsatz sollte (da leichte Tätigkeit) bei ca. 2200 liegen.
Nebenher geh ich 2x ins Studio und mach 3-4 x ca. 60 min Ausdauersport. (-600 Kcal)
-----------------------------------------
Das mach ich jetzt mittlerweile seit 2 Wochen!
Eigentlich sollte ein ausreichend großes kcal-defizit vorhanden sein.
Bisher tut sich aber nicht viel. Fett am Bauch hält sich weiterhin.
Was meint ihr? Einfach mal noch 2-3 Wochen weiter laufen lassen oder soll ich irgendwo dran drehen?
Grüße und Danke!