fett problem.

DerBär

New member
Hi,

trainiere nun schon fleißig. und habe einiges erzielt.
finde selber habe schöne proportionen am oberkörper.
auch meine beine trainiere ich reglmäßig und kräftig. mit kniebeugen, laufen, etc. ich gehe also 3 mal die woche ca. 4-7 km joggen (habe 2 routen und laufe nach lust und zeit).
ich muss sagen habe im märz 96 kg gehabt und habe jetzt 84 kg und das is ein richtig geiler erfolg.
Meine Beine sind stram und wirklich voll von kunturen und mukeln.

ABER

mein Arsch ist einfach noch genau so fett wie vorher :( *schäm*
bitte bitte helft mir. was kann ich da machen ?
gibts spezielle übungen ? habe ich ne veranlagnung oder was is das ?
ich möchte mit meinem hintern ja keine 60 kg stemmen :).
aber ein arsch der zu den echt knackigen ober und unterschenkel passt wäre geil.

bitte um eure hilfe.

bey der bär.

p.s. also meine freunding findet meine oberschenkel echt super (und ein par andere mädels auch :) aber der hintern .... :(

Bei den meisten Beinübungen wird das Gesäß mittrainiert>z.B. bei Beinbeugen.
Aber v.a. Übungen mit Ausfallschritten (mit LH auf dem Rücken oder 2 KH) trainieren das Gesäß sehr gut.

Ich hab dir ne PN geschickt!

Mfg Del Piero;)

wie wärs denn mit nem stepper oder einfachem treppen laufen...da werden die arschmuskeln super eingesetzt...es gibt auch eine art stretch übung bei dem man vor einer stange steh um sich festzu halten und dann ein bein nach hinten hebt und streckt und es dann so eine weile hält...naja hoffe du verstehst was ich meine

Trotz allem kann es aber auch einfach Veranlagung sein, dass dein Hintern dicker ist.
Hab ne Lady im Studio gesehen, die hat sich echt Unmengen von Speck abtrainiert, aber der Hintern ist ein WOK geblieben.
Irgendwann kam sie dann mit nem perfekten Hintern an, den wird sie sich wohl operiert haben. (und an alle nörgeler: ich weiss schon, dass frauen breitere Hüften haben als Männer...!)

Wenn man die Gesäßmuskulatur trainiert, heisst das noch lange nicht, dass dann da auch das Fett verschwindet.
Wenn sich die Muskeln dann noch vergrößern siehts eher noch dicker aus.

Ich hab das Problem leider auch... :(

Ich achte auch darauf, dass mein Ar... nicht mehr grösser wird. Aus diesem Grunde verzichte ich zB. auf freie Kniebeugen, bei welchen der Hintern einfach zu fest involviert ist. Weicht auf geführte Kniebeugen aus (Füsse etwas weiter vor stellen) oder Beinpressen.

Weil wenn ihr den Arsch noch weiter trainiert, wird die Muskulator weiter zum Wachstum gereizt. Dadurch wird er nur grösser. Das Fett wird deswegen nicht da verschwinden.

Einen dicken Arsch kann man aber auch bequemer vom Pizza fressen bekommen ;)

Zurück
Oben