Fett muss weg

xxx(Alex)xxx

New member
Ich weiss ja das man erst fett abbauen soll wenn man genug masse hat :( die masse die ich haben möchte hab ich nartürlich nicht aber ich würde gerne mit einem sixpack weiter trainieren :)
Hab mein körper fett gemessen der ist ca bei 11,9 was ja nicht so viel ist . naja jetzt hab ich mir gedacht den mit einer Anabole Diät auf 8% zu bringen ?

Würd ich persönlich zwar nicht machen, aber wenn du es unbedingt willst dann ist ne Keto-Diät sicherlich ne gute Idee.
Übertreiben würde ich es natürlich nicht, denke 1800-2000 kcal müssten gehen, aber das musste wohl selber rausfinden.

also ich habe mit keto sehr schlechte erfahrungen gemacht! die kacke die man essen musst versaut einem oft jegliche stimmung, ausserdem hatte ich fett-stuhl! den gibts, wenn man so viel fett zu sich nimmt das der magen nicht mehr damit klar kommt! mein stoffwechsel war auf dem 0 punkt und die ausscheidungen waren sehr hart! auch hatte ich verstopfungen, kann mans sagen!
auch kostet eine solche ernährung viel mehr!

ich dachte mir: egal, solage es dem sport dienlich ist! aber als ich dann auf eine normale menge an kh umgestiegen bin, bekahm ich das gleiche ergebniss was das training an geht + ein lächeln auf den lippen!

sorry ich meinte die Anabole Diät .

Könnte mir jemand auch ein paar tips dazu geben ?
und sie mal genau erklären hab leider nicht viel gefunden :(

hab mir es so gedacht jeden tag 138g eiweiss zu mir zu nehmen und 1multi tablete plus ein pulver wo eisen und so was drin ist
mein einweiss deck ich durch pulver. geht das den so ?

Anabole Diät=Keto-Diät.
ist nur ein anderer Name.

Wie gesagt halt dich mal an ca. 200 kcal.

Fett: 150gr 1350 kcal
Eiweiss: 150 gr 600 kcal
KH: 10-15 gr 50 kcal

so ungefähr

bei dem pulver musste halt gucken wieviele Kohlenhydrate drin sind

Nein, ist das gleiche.
aufladetage sind nicht zwingend erforderlich, aber ich würds welche machen

also mit 11% KF müsst man eigentlich schon was sehen, ich würd dir raten trainier 1 Jahr, dann sieht man den six-pack, du kannst so viel defi phasen machen wie du willst, wenn der 6pack nich da is(durch training) wird er auch nich sichtbar. :)

Hab mir mal dein Profil angeschaut, mach noch keine Defi. Oder wo hast du die 11% messen lassen? Bei 64kg auf 178cm kannst ruhig noch zunehmen.
Und bitte schreib Elektriker bitte ohne c :)

Zurück
Oben