Fett ja, Muskeln eher nein :/

Lukas_

New member
Ich habe folgendes Problem:
Ich esse recht normal, also die drei Mahlzeiten am Tag, kleine Zwischenmahlzeitan usw...
Nehme täglich ca. 150 Gramm Eiweiß zu mir, etwa 380 Gramm Kohlenhydrate, und etwa 50 Gramm Fett. (geschätzte Werte)
Nur: Ich baue nichts mehr auf :/ der Anfangserfolg war bei mir Bombe! Doch nun.....hat es eventuell was mit meinem Alter von 16 Jahren zu tun?
Ich bin Ratlos....

Danke schonmal für eventuelle Hilfe :)

evtl hat es mit zu wenig essen zu tun? rechne aus, wie viele kcal das sind. was gerne vergessen wird, die kcal menge dem steigenden Körpergewicht anzupassen ;)

er hat ja nicht geschrieben, dass er fett wird. er hat geschrieben, dass er anfangs gut aufgebaut hat... irgendwann ist es eingeschlafen und jetzt geht nix mehr weiter... also... mehr essen.

@premutos667
Ich bin vom Threadtitel ausgegangen.
Möglicherweise auch überzogene Erwartungen: Vor einem Monat hab ich angefangen, am Anfang enorme Erfolge und jetzt nach zwei Monaten passt mir mein Gewand immer noch ;-)
Vielleicht erzählt er uns ja mehr von sich.

Premutos wird schon recht haben denke ich.Gehe mal wie folgt vor:Berechne deinen Gesamtumsatz und schaue dann auf deine momentan zugeführten kcals.Du kannst das bestimmt noch etwas hochschrauben.Ein weiterer wichtiger Punkt wäre allerdings noch die Zeit.Zu Anfang macht man sehr gute Fortschritte wie du schon erfahren hast.Jetzt heisst es nur dran bleiben und geduldig sein.Nach den anfänglichen Erfolgen ist es normal,dass es langsamer,schleppender voran geht.Genau an diesem Punkt entscheidest du dich für deinen zukünftigen Weg,natural oder nicht...ich hoffe du hast Geduld,gerade in deinem Alter ;-)

Wie lang trainierst denn schon? Wenn du jetzt sagst "seit 5 Monaten und seit 2 Monaten geht nicht mehr so viel", dann wirst du einfach Gedult haben müssen.

trainiere seit dem 17. September 2012 in meinem Studio. Und was Ernährung angeht, ich nehme pro Tag ca. 3460 kcal zu mir, bei einer Größe von 1,94m und 84kg. Und @Ruhtpott: glaub mal ich lebe mitlerweile für diesen Sport! Habe hier sogar schon ne Private Nachricht bekommen wegen Steroide kaufen :D -> nein danke!
Stay Natural!

Machst du noch Schule oder bist in einer Ausbildung?

Das sind zu wenig Kalorien zum aufbauen (egal ob Schule oder nicht)

Hoffe mal dieser PN-Versender ist mittlerweile gesperrt

Zurück
Oben