fett in muskelmasse umwandeln

KingpimpZ

New member
hallo ich wiege 95kg bei 175cm körpergröße.
es ist nicht zu viel gewicht aber zu viel FETT!
das optimalste wäre wenn ich das gewicht beibehalte oder auch 5-7 kg maximal abnehme(fett) und dafür muskelmasse zunehme. wieviel kaloriene muss ich zu mir nehmen um es so wirkungsvoll wie möglich zu machen?

worauf muss ich bei der ernährung achten?
was und wieviel soll ich essen?

vielen dank für die antworten

A

Anzeige

Re: fett in muskelmasse umwandeln
Hallo KingpimpZ,

schau mal hier:
kfa .
also 95 Kg bei 175 cm und einer guten Definition sind natural nicht drinn.
rechne mal mit mit max. 90 kg, bei 10 % KFA nach vielen Jahren des Trainings.

Fett kann man auch leider nicht in Muskelmasse umwandeln.

versuch taeglich 300 - 500 Kalorien weniger zu dier zu nehmen als du verbrennst. dabei kannst du dann langsam Fett abbauen und Muskeln aufbauen.

Hallo
ich bin 1,96 gross und wiege 120kilo! ich möchte mein fett umwandeln in muskelmasse.

mir wurde 20 spritzen testex empfohlen dannach 40 spritzen winstrol was sagt ihr dazu ? wird das passen ?

du solltest mal auf so 85kg runter trainieren durch einfach mal mehr bewegung und gesünder ernähren... also dann nach paar jahren bist richtig definiert.

soll ich mehr krafttraining machen oder ausdauer, was ist effektiver für die fettverbrennung?
an ausdauer mach ich nur warmlaufen 10-15min

Erster Schritt ist die Kontrolle der zugeführten Kalorien. Denn der Verbrauch durch SPort wird oft überschätzt.
Zweiter Schritt wäre etwas mehr Verbrauch als Ergänzung zuzufügen. Da wäre etwas Ausdauer zusätzlich zum KT ganz gut. Suche Dir, was Dir Spaß macht. Fettverbrennungspuls und ähnliche Mythen kannst Du Dir sparen. Versuche ein Mittelmaß zwischen hoher Intensität und Länge zu finden.

Gruß

Da ist dann Deine Disziplin gefragt. :wink:

Außerdem spricht ja nix dagegen, die Kalorien, die Du nach dem Training "reingehauen" hast, mitzuzählen. Ist zwar mit Arbeit verbunden, aber von nix kommt nix.

Wenn ich mir 'nen Plan zusammenstelle, sitze ich locker 2-3 Stunden am Ernährungsprogramm, bis ich die Nahrungsmittel so aufgeteilt habe, dass es passt.

v.H.

von nichts kommt nichts, das sag ich auch immer.
ich werds versuchen durchzuziehen, nun bin ich etwas krank, dadurch hab ich kein appetit. das ist vorteilhaft^^

A

Anzeige

Re: fett in muskelmasse umwandeln
Hallo KingpimpZ,

schau mal hier:
kfa .
Zurück
Oben