"Fett" geworden

imported_Kai

New member
Servus...

Ich hab vor ca 3 monaten mit dem trainieren angefangen und war vorher sehr sehr dünn....durch das training und dieses forum hier hab ich viel gelesen und mich informiert und meine Essgewohnheiten geändert....
Ich konnte vorher nie irgendwas an gewicht ansetzen egal was ich gegessen hab....

In letzter Zeit hab ich nun festgestellt,dass ich nen "dicken" bauch bekommen hab...also nich so fett aba man sieht schon,dass er dicker is,ich also was angesetzt hab...hab auch schon so ca2,5 kg zugenommen und denke,dass das das fett am bauch ist...aber an anderen bereichen wie zb rücken oda brust wo ich auch sehr sehr dünn bin tat sich nix....

Nun meine Frage,soll ich einfach so weiter machen wie bisher weild as einfach der "nebeneffekt" ist um masse aufzubauen und das gibt sich nacher wieder von selbst,oder doch weniger essen,damit ich nich so viel fett ansetze????

Hoffe ihr habt das gepeilt....

Danke schonmal
Gruß Kai

A

Anzeige

Re: "Fett" geworden
Hallo imported_Kai,

schau mal hier:
geworden .
naja wenn er in so kurzer Zeit spürbar dicker geworden ist, würd ich einfach noch an der Ernährung ein bisschen (!!) weglassen oder sie einwenig durchdenken.

Trainierst Du auch richtig?
Wenn Du nach 3 Monaten an Brust und Rücken keine Verbesserung siehst, aber am Bauch zulegst, paßt Deine Ernährung nicht zum Training. Also beides überarbeiten.

OK Muskeln seh ich ja in dem sinne auch nich,wie gesagt wird das wohl eher fett sein...aber an der brust sieht man schon,dass da mehr wird,aber das schließ ich dann eher auf muskeln...aber da ich halt sehr serhr dünn bin hab ich nen "schwachen" rücken...sieht man halt speziell zwischen den schulterblättern....und das fett vom essen setzt sich dann ja wohl nur am bauch an und nett überall wo ich gerne mehr hätte,,,,

soen ähnliches prob hab ich auch.
ich ess nun mehr so alle 2,5 st und jetzt hab ich meinen frühren sixpack nimmer , jetzt sieht man nur noch ansatzweise das da mal sowas war *g*.
schlimm find ichs net grad weil ja mein ziel is , allgemein masse aufzubaun aber trotzdem is es dumm wenn man frisst und dann nur am bauch zulegt als woanders.

essen muss ich eh etwas mehr weil ich en schnellen stoffwechsel hab und viondaher ohne training und das jetzt mehr essen , weiterhin dünn sein würd........

A

Anzeige

Re: "Fett" geworden
Hallo onkelz_84,

schau mal hier:
geworden .
Zurück
Oben