FETT; FETT ; FETT; FETT; FETT

Anonym

New member
ALLES DREHT SICH IMMER UM DES SCHEISS FETT IN UNSAN KÖRPER!

WÄREN NICHT SOVIELE INTOLERANT UND AUF DA ANDREN SEITE SO VIELE VOM KOMPLEXEN GEPLAGT WEIL SIE DENKEN SIE WÜRDEN ANDERS, WIE AUCH IMMER DANN, BESSER AUSSEHN, WÄR DAS GANZE LEBEN LEICHTER.

CHECK s NIMMA MIT, WAS LOS MIT DA MENSCHEIT , tz

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNN!

bitte nicht schon wieder dieses Thema.
Ich glaube über den in deinem Posting dargestellten Sachverhalt wissen die meisten hier ganz gut bescheid.
Wenn es dich interessiert schau mal im Archiv nach.
Suchwörter: "Adonis Komplex","abnehmen","zunehmen".....
P.S.: wie bist denn du drauf?? dorgen??
mfg medium ( der sich über die Ausdrucksweise des anonymus wundert)

Re: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNN!

muss euch enttäuschen meine lieben, hab vielleicht ein paar Rechschreibfehler eingebaut, aber das sind wohl eher Tippfehler und keine Bildungsfehler, wie schon wieder einige zu urteilen versuchen.

Die Ausdruckasweise heisst Dialekt , zumindest bei uns in Österreich.

UNd ich möchte mich keinesfalls als ungebildet bezeichnen (4.Kl. HTL), aber anstatt wieder auf das Bildungssystem loszugehn, könntest ja mal nachdenken ob ich nicht vielleicht doch gewissermaßen rechthab mit dem Inhalt meiner aussage.

Und ausserdem wissen es nicht so viele wie du denkst medium, man braucht nur täglich die hier gestellten Fragen verfolgen.

A Witz is des.....

tz

lg

soso ganz schön gewagte Aussagen die du hier triffst:
In Antwort auf:

darum würde ich mich hier mal nicht so überheblich über die Rechtschreibung und so weiter aufregen
Warum rege ich mich über die Rechtschreibung auf? Hallo aufwachen Junge, das war ein W.I.T.Z(falls du meine Aussage in dem Thread davor meintest) . Nicht mehr und nicht weniger.
In Antwort auf:

leider ist unser Bildungssystem nicht mehr einheitlich gut und die Gesellschaft liest lieber Dieter Bohlen usw. und beurteilt Personen nach dem äußeren; wer da nen bißchen anders ist wird gleich abgeschrieben,
meinst du etwa in BW is das Bildungssystem besser als irgendwo anders in Deutschland oder Österreich? Und was hat das ganze bitteschön mit Dieter Bohlen zu tun? Willst du mir hier etwa klar machen, das DU Personen nicht nach ihrem Äußeren beurteilst? Woher willst du wissen was ich mit meinem Körper mache??
Wenn du die Kernaussage oder manchmal einfach nur die Ironie meiner Aussagen nicht kapierst halt bitte deinen Mund und behaupte nicht ich wäre überheblich!

soll ich lachen oder weinen?

so nun kommt der nächste Spassvogel dran: :)
In Antwort auf:

Die Ausdruckasweise heisst Dialekt , zumindest bei uns in Österreich.
Ist aber ein verdammt komischer Dialekt den du da sprichst :winke:

In Antwort auf:

UNd ich möchte mich keinesfalls als ungebildet bezeichnen (4.Kl. HTL), aber anstatt wieder auf das Bildungssystem loszugehn, könntest ja mal nachdenken ob ich nicht vielleicht doch gewissermaßen rechthab mit dem Inhalt meiner aussage.
1.Wer bitte geht aufs Bildungssystem los? Was Dümmeres ist die wohl nicht eingefallen? Ausser der Pisa Studien Spassvogel vor dir hat das keiner getan.
2. Hab ich etwa bezweifelt das du nicht recht hattest mit deiner "Aussage"?
In Antwort auf:

Und ausserdem wissen es nicht so viele wie du denkst medium, man braucht nur täglich die hier gestellten Fragen verfolgen.
Es wissen nur diejenigen nicht, die zu faul sind im Archiv zuvor nachzuschauen, zu denen du ja offensichtlich auch gehörst.
In Antwort auf:

A Witz is des.....
Ja da geb ich dir recht, dass ist echt ein Witz was manche hier denken von sich zu geben müssen......

Ich glaube sehr wohl, nicht auf den Kopf gefallen zu sein, Ironie ist eine schöne Sache, aber wenn sie beleidigend wird, ist der Spaß vorbei, außerdem ist mir nicht bekannt, daß man hier seinen Mund halten muß, also werde ich ihn mir auch nicht verbieten lassen.

jaja....

Manche werdens wohl nie kapieren.....
Bei dir ist wohl Hopfen und Malz verloren. Also bitteschön leb weiter in deiner Fantasiewelt... Mir ist dies Diskusion auf jeden Fall zu blöd, ich bin nicht hier um mich zu streiten und schon gar nicht mit einem anonymen Feigling, der denkt er könnte das Forum etwas aufmischen. (siehe z.B. die primitive Beleidigung gegenüber kurt....)
ofg medium

Was du mit deinem Archiv hast...

Ned jeder hat a Stunde Zeit bis er zum richtigen Thread kommt den er/sie braucht. IM ARCHIV.

Anders ausgedrückt das Forum ist falsch durchstrukturiert.

Gäbe bessere Möglichkeiten,a ber nein stattdessen verweis ma lieber aufs Archiv.

Im übrigen was genau is an dem Dialekt so komisch ? Warst anscheinend noch nie in Ö

lg

Re: Was du mit deinem Archiv hast...

auf das mit dem Archiv nehm ich nun keine Stellung, dazu können dir andere Leute zurecht eins "überbraten" :winke:
mfg medium

Re: Überbraten wohl kaum, .....

nur weil du alles akzeptierst wies hier aufgebaut ist, muss das nicht jeder tun......

aber Herr/Frau Medium schwimmt natürlich mit der Masse in dem Punkt....

mfg

ich sach nur: Pisa-Studie !

Dir ist schon klar, dass Du Dich hier in einem Forum zum Thema Fitness & Gesundheit befindest, oder ?

Zwangsläufig findest Du in diesem Forum Fragen zum Thema Fitness, Ernährung und Gesundheit... dass Du selbst das alles auf das Fett reduzierst ist Deine Sache... Gegenstand dieses Forums und nahezu 97% aller Fragen ist es auf jeden Fall nicht.

Unabhängig davon, dass manche Menschen es als störend empfinden könnten, von unsachlichen Aussagen getroffen zu werden wäre es ja alleine schon ein Zeichen der Höflichkeit, wenn Du dieses Forum nicht mit einer mehr als gräßlichen Rechtschreibung plagen würdest. Mag die Schulbildung noch so mangelhaft sein (oder auch nicht)... dafür gibt es die Rechtschreibprüfung in Deinem Rechner.

Was also ist Deine Frage ?

Fettreduktion, nicht nur optische Gründe!

Ein zu hoher Körperfettanteil, der oft auch mit beträchtlichem Übergewicht verbunden ist, hat nicht nur optische Nachteile!

Zu hohe Blutfettwerte, Bluthochdruck, erhöhte Gelenksbelastungen u.v.m. stellen ein Risikopotential für unsere Gesundheit dar!
Abgesehen davon, dass nicht nur die Lebenserwartung sondern auch die Lebensqualität sinkt.

Grüße
Gerhard

Re: Überbraten wohl kaum, .....

Wüde ich in diesem Punkt nicht mit der Masse schwimmen wäre es schlicht und einfach falsch. Geh bitte in ein BB Forum oder woanders hin, da kannst du deine Fantasien ausleben...
Realismus ist hier angesagt nicht alleine nur Optimismus!
Und nun beende ich hiermit diese irrsinnige Diskusion.

Re: jaja *lol*

um Gottes Willen du redest Blödsinn, ...hat mit Optimismus nichts zu tun gehabt was ich geschrieben habe, keine Ahnung was du mit BB Forum meinst Bodybuilding wie auch immer.........der ganze Blödsinn den du von dir gibst, die ganze Diskusion mit dir....vollkommen unnötig, dir fehlt jede Perspektive bei dem Gespräch....welches hiermit beendet ist...

mfg

Re: jaja *lol*

gratuliere lieber anonym, oder soll ich lieber sagen Feigling?
Du hast somit ein Exempel statuiert wie doof sich der Mensch verhalten kann und wir alle wurden Zeuge.
So und nun kannst du das Gespräch offiziell beenden wenn dich das befriedigt . Desweiteren empfehle ich dir eine Verhaltenstherapie, die du anscheinend dringend nötig hast.

Re: ich sach nur: Pisa-Studie !

boerdy gibs auf, dass hab ich auch schon versucht ihm klarzumachen....
Was der hier sagen will weiss ich auch nicht. Auf jeden Fall hat er damit sich komplett lächerlich gemacht.

Re: Auf die Therapie darfst mit...

worums geht hast imma no ned checkt, nayo egal......

manche sind sogar zu inkompetent um normal zu diskutieren.....

lol....

er hat mich im Prinzip gfragt danach ich hab gantwortet, hab nie irgendwas von irgendeinem Titel erwähnt, ihr seits alle so scheiss hin......bemerkenswert.....

schönes leben noch ihr Komplexler....

Re: ich sach nur: Pisa-Studie !

ok... ich gebs auf !
Da ist wohl Hopfen und Malz verloren...

Zurück
Oben