Fett beim Bauch weg - Wie gehts am besten

Double L

New member
Bekomme bei meinen BAuch irgendwie das letzte bisschen Fett nicht weg. MAch 2 Mal/WOche Cardio jeweils 30 min + Bauchtraining + Kohlenhydrat arme Ernährung.

Was kann ich anders/zusätzlich machen und/oder habt ihr ein paar Tipps wie man den Bauchspeck wegbekommt?

Bitte helft mir weiter!

A

Anzeige

Re: Fett beim Bauch weg - Wie gehts am besten
lockalen fett ab bau an einer bestimmten stelle....geht nicht ...!!! du kannst nur insgesammt am körper fett ab bauen!

ja ist schon klar aber bei mir ist halt der Bauch die Problemstelle. Will irgendwie schauen das ich endlich das letzte bisschen Fett verliere und evtl einen 6 pack mir zulegen könnte.

Da muss es doch auch noch andere Tipps/Möglichkeiten geben!?

:D

Nein jetzt mal im ernst...ich weiß vielen ist die Masse wichtiger und sie nehmen dafür einen höheren KFA in Kauf aber mir ist imo die Definition wichtiger.

Da muss es doch noch was anderes geben. Weil wenn ich mich nicht täusche bringt ja das reine Bauchtraining für die Fettverbrennung und den Abbau nichts!?

Es sowieso kaum KH....

Ein Freund von mir (noch mit deutlichem Bauch) verzichtet imo komplett auf KH und nimmt auch noch Fatburner. Hat in 2 Wochen 3 Kilo verloren.

Aber es kann ja nicht sein das es normal nicht geht.

Was ist besser für die Fettverbrennung Radln oder laufen!? Muss ich mehr Cardio machen als ich jetzt mache?

Bin sonst mit meinen Körper eig zufrieden aber der Bauch stört noch immer...dieses letzte bisschen Speck.

definiert wrid in der küche..

cardio ist schön und gut, aber ich glaube eher sinnvoll für andere bereiche, für zb herz und kreislaufsystem, atmung, stoffwechsel, ....

naja, dann muss tdu dich gedulden und ggf noch weniger essen

edit:
bisher habe ich eig. nur schlechte meinungen über fat-burner gehört/gelesen

es kann schon sein das du mehr cardio machen mußt. laufen würde ich vorziehen.komplett ohne kohlehydrate ist völliger blödsinn.dein körper braucht kohlehydrate.sonst nimmt er sich dein eiweis und verwendet das.

Habs ihm auch abgereaten aber ....naja

So dann schaut mal auf meine Ernährung(das ess ich so im Schnitt)

MOrgen: nichts (einfach keine Zeit/LUst)

Mittag: 300-400g Puten/RInd/SChweinefleisch mit evtl Gemüse oder Reis manchmal auch nur Fleisch und ab und zu einen Schmelzkäse drüber

Nachmittag1: 250g Topfen, 250ml Milch, 1 Smoothie und 30 g Eiweißpulver = ein sehr guter und Eiweißhaltiger Shake

Nachmittag2: gleiche wie bei Nachmittag 1

Abend: Entweder das was Mutti macht oder wieder Fleisch/Fisch oder Meeresfrüchte ab und an auch Nudeln oder so...aber eher selten

Nein ich verzichte ja nicht völlig auf Kohlenhydrate. Das hab ich ja nicht gesagt.Aber ich esse nicht sooo dermaßen viel.

Ps: was bringen eigentlich L-Carnitin Produkte

morgens nichts zu essen is so ziemlich das schlimmste was du machen kannst ... denn der körper braucht das frühstzück um den stoffwechseln in schwund zu bekommen und die kraft für den tag bereitzustellen ..... gewöhne dich und deinen körper langsam ans frühstück .. glaub ma .. irgendwann wirst du nimma ohne frühstück auskommen ...

morgens nichts zu essen is so ziemlich das schlimmste was du machen kannst ... denn der körper braucht das frühstzück um den stoffwechseln in schwund zu bekommen und die kraft für den tag bereitzustellen ..... gewöhne dich und deinen körper langsam ans frühstück .. glaub ma .. irgendwann wirst du nimma ohne frühstück auskommen ...

da hat meine vorrednerin vollkommen recht der körper braucht beim aufstehen schon energie die holt er sich natürlich aus den nährstoffen deiner nahrung, wenn du in der früh nichts runter bekommst weil du absolut keinen hunger hast dann steh eine halbe stunde früher auf machen sehr viele so, was du zusätzlich noch machen könntest um den fettverbrennungs prozess anzukurbeln ist indervaltraining, google mal dannach. ansonsten weiter Kalorien defi. und das six pack kommt von alleine

Ja ok aber was den dann früshdtücken? Weil in der früh ist halt die Zeit bei mir halt sehr begrenzt.

Hab jetzt mich einmal ein bisschen ins intervalltraining eingelesen und werde es heute gleich probieren.
Wollte eig heute eig 1 Stunde Cardio machen...kann man auch 1 Stunde Intervalltraining machen oder kippt man da dan vom Luafband/Ergometer runter?

Könnte ich zB. solche Frühstücks Musli frühstucken oder sind die schon wieder ungesund

"MAch 2 Mal/WOche Cardio jeweils 30 min + Bauchtraining + Kohlenhydrat arme Ernährung."

ist das dein gesamtes Training?

Müsli solltest du dir dann wenn, selber zusammenstellen .... dann weißt nänmlich genau was drinnen is .... müsli mit magerquark und frischen früchten zB .... das wäre scho ein super Frühstück .....

Ei ... aber nur eiklar ....

A

Anzeige

Re: Fett beim Bauch weg - Wie gehts am besten
Zurück
Oben