Fett an den Seiten amBauch!!! Was soll ich bloß machen!!

Mack10

New member
Ich habe Fettansätze an den Seiten cih werde sie einfach nicht los was soll cih amchne ich ahbe gehört wenn amnn mit gewichten trainiert also mit einem Gewicht zur Seite und zur anderen (weiß nicht wie die übung heißt) verbreiten scih die Seiten immer mehr!!!Was SOLL ICH MACHEN DIÄT IST AUSGESCHLOSSEN ICH BIN IN DER MASSEPHASE!!!

A

Anzeige

Re: Fett an den Seiten amBauch!!! Was soll ich bloß machen!!
stockdrehen, nimmst einen besenstil legst ihn dir in den nacken und drehst nur den oberkörper, viele wiederholungen.

gruss hitcher

du gibst dir die antwort schon selbst: du bist in der massephase.

wenn die summe der aufgenommenen kcal grösser ist als die summe der verbrauchten kalorien verschwindet auch kein fett, da kannst du stundenlang stockdrehen oder seitbeugen machen.

sprich du kannst gar nichts machen.

------------------
..::Der Hasenmann::..

Dennoch durch Stockdrehen kannst du , auch in der Massephase, deine Hüftpolster ein wenig plätten !! Ich spreche aus Erfahrung
smile.gif

------------------
Too many Times i have been high...

@razor,

es gibt keine lokale fettverbrennung, das kannst du dir abschminken.
wink.gif

durch stockdrehen kannst du deine seitliche bauchmuskulatur kräftigen, dadurch wirken sie dann etwas fester. das fett ist aber das gleiche.
cool.gif

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

WIe Mr. Freezer schon sagte,Stockdrehen!
Am besten im sitzen,damit Du nicht das ganze Becken mitbewegst,sondern nur den Oberkörper.....
Ansonsten würde ich trotzdem Kardio machen obwohl Du in der "Massephase" bist!
Kardio ist immer gut!

ATOM

------------------
BOW TO ME........

Aber beim bloßen Stockdrehen brauchste ja ewig viele Wiederholungen, da biste ja min. 15min oder mehr dabei, oder net ?
Gibts für diese Bewegung (im sitzen) net auch ne maschine ? ich glaube bei uns im studio dafür schon eine gesehen haben, bin mir aber nicht so ganz sicher weil an der kaum jemand trainiert.

gruß DarK

A

Anzeige

Re: Fett an den Seiten amBauch!!! Was soll ich bloß machen!!
Zurück
Oben