Ferien extra training ?

Son-Goku

New member
DA EIN SCHUELER NUN MAL FERIEN HAT DIE MEISTEN VON EUCH BESTIMMT NIT :p :D :p
HAB ICH EXTREM VIEL ZEIT ZUM TRAINIEREN .
WUERDE ES MIR EINEN MASSE ZUWACHS GEBEN WENN ICH ca.3STUNDEN AM TAG DAS 4 MAL DIE WOCHE TRAINEIER ALSO ALLE SÄTZE auf ca 8 ERHOEH NATUERLICH BIS ZUM MUSKEL VERSAGEN BEI CA 12" WIEDERHOLUNGEN !:confused:

Hallo, also 3 Stunden halte ich für wesentlich zu lange.
Gegen 8 Sätze spricht allerdings nichts.

Wenn dir langweilig ist, kannst du dir neue Rezepte überlegen, Dehnübungen machen, bisschen was für die Kondition tun usw.

Gruß

Mit so langen Trainingseinheiten erreichst Du nur das Gegenteil!!!

Eine effektive Trainingseinheit muss möglichst intensiv sein. Du kannst ja mal versuchen, 3 Stunden richtig intensiv zu trainieren, dann siehst Du, das das nicht passt.

So, genug klugscheisserei für heute :D

Wenn Du wirklich zuviel Zeit hast, kannste Dich ja umso besser auf eine gute Regeneration zwischen den Trainingstagen konzentrieren...

stimmt ich bin auch schüler ;)
und die 2h 4mal (und + cardio) die woche bekommt man schon geregelt

da müssen freundin,freunde, schule, job, usw halt kürzer treten... nix geht vor mein training ;)

SCHE°° KOELNER NEIN BB IST BB sorrz du hast aber soviel muskeln wie ich ioch hab mehr brust du mehr arm !
ich glaub WIR SOLLTEN BEIDE AN EINEM GROSSEN KAMPFSPORT TUNIER TEILNEHMEN

SORRY ICH GLAUB ICH guck zuviel DRAGONBALL !
weist du woher ich gt folgen her bekomm ausser untrer morpheus!?
:confused: :D :eek:

haste schon mal was von übertraining gehört du schlafmütze?

wenn du mehr als 90min. intensiv trainierst, fällt der testo spiegel nach unten und die restliche zeit ist verschwendung! voraussetzung ist natürlich das du natural bist:D ! wenn nicht dann geht das bestimmt! ach ja bin auch noch schüler und erhole mich erstmal schon vom scheiß oberstufen gelaber!

und vergesst nie: ihr habt jetzt die bringschuld! es ist nicht mehr wie in sek.2

kleiner scherz für insider:D :) ;) :p

Zurück
Oben