feinstoffliche energie

Blutdruck ist 110 zu 80 und Ruhepuls ist 80
Ach ja wenn Du noch was mit der feinstofflichen Energie anfangen kannst, meine Werte sind bis auf fast alle aber nur feinstoffliche Energie gell auf null oder bereits im Minus und die Enzymenergie auf -70%.

mmh sorry dass ich so doof reinfrage aber wie häufig gibts denn so ne Blutarmut ? ich meine wie verbreitet ist das denn, hab davon noch nie was gehört, zu wenig rote blutkörperchen ja, aber zu wenig blut ?

speedy, das ist keine doofe frage, ich wüsst das selbst gern, ich weiss ja noch nicht mal obs denn wirklich stimmt. du bist ja den aerzten und co. hilflos ausgeliefert.

darum versuch ich ja andere meinungen, ratschläge zu finden, allenfalls neue untersuchungsmethoden um genau herauszufinden was los ist.

also meine mum hat ne amnesie oder wie das heißt sprich blutarmut aber da liegt es angeblich an den roten blutkörperchen, sie soll viel eisen zu sich nehmen.

sofern rote blutkörperchen fehlen wäre doch ein höhentraining nicht übel?? ich fahr einmal im jahr ins trainingslager auf gut 3000km höhe da passt der körper auch die roten blutkörperchen an um mehr sauerstoff transportieren zu können....

aber die ärzte hier werden das bestimmt genauer wissen

:)

guter Tipp, vielen Dank, ich werd Medizin und Co.deswegen mal ansprechen. Bei mir hiess es, es läge nicht an den roten Blutkörperchen, aber da sind ja verschiedene Mediziner im Spiel, ich lass sie das nochmals testen - mal sehen
Vielen Dank auf jeden Mal vorerst mal

Zurück
Oben