Fehler/ Schulterdrücken/ Trainingsplan

AW: Fehler?

aach du bist echt ne Süße.. echt goldig :D

brust und bizeps war doch super - 20 sätze für brust und 16 für den bizeps

DAS ist NICHT mal ANNÄHERND was ich für meine Brust und den Bizeps mache..
Mein Training wird von mehreren Profis und langjährigen Bodybuildern täglich beobachtet und kontrolliert.. von den ich weis, das sie Erfahrung haben und nicht event. wie du nur Theoretiker sind ?..

Ich hab auch nie gesagt das ich jedem meinen 4er Split und meine Intensität empfehle..

Bevor du übereilte Schlüsse ziehst und mir irgendwas vorwürfst von Trainingsplänen die ich angeblich trainieren sollen oder noch einmal auf hirnverbrannte Idee kommst dich mit mir zu vergleichen, schau in mein Trainnigstagebuch, lies und bild dir dann deine Meinung..

peace <3

aach du bist echt ne Süße.. echt goldig :D

DAS ist NICHT mal ANNÄHERND was ich für meine Brust und den Bizeps mache..
Mein Training wird von mehreren Profis und langjährigen Bodybuildern täglich beobachtet und kontrolliert.. von den ich weis, das sie Erfahrung haben und nicht event. wie du nur Theoretiker sind ?..

Ich hab auch nie gesagt das ich jedem meinen 4er Split und meine Intensität empfehle..

Bevor du übereilte Schlüsse ziehst und mir irgendwas vorwürfst von Trainingsplänen die ich angeblich trainieren sollen oder noch einmal auf hirnverbrannte Idee kommst dich mit mir zu vergleichen, schau in mein Trainnigstagebuch, lies und bild dir dann deine Meinung..

peace <3

langsam glaub ich echt du willst mich verarschen, jetzt hab ich schon in 100 posts alles klipp und klar beschrieben aber jetzt hab ich echt kb mehr auf den müll

trainier nur schön nach deinem profi-bb plan

wann hab ich gesagt das ich nach einem Profi BB Plan trainiere ?..
Wuuusa.. ich schreib garnix mehr, wenn ich jetzt los lege kommen die neuen Mods mit den Strafpunkten nich mehr hinterher..

also machs gut kleine..

Zurück
Oben