Fehler/ Schulterdrücken/ Trainingsplan

AW: Fehler?

Stimmt.. 6 Sätze Bizeps bringen nix.. ich mach 9 Sätze.. so viel bringt nix.. schau dir meine Bilder an Amino :)

nichts bringen heißt nicht dass du nicht aufbaust,sondern dass es nicht der effektivste oder zumindestens effizinteste weg ist.
und du darfst nicht von dir,der du wohl eine ganz nette veranlagung hast auf alle anderen schließen.
lg

Wenn du es ausnutzen willst das deine Schultern schon beim Seitheben vorbelastet sind dann machs beim Bankdrückentag rein..

Mir wären es nich zu viele Sätze, musst du wissen..
Wenn du jedes Training an deine Grenzen gehen willst ist der 2er Split bestimmt nich das richtige für dich..

aber wenns dir nichts ausmacht mit Vorermüdung zu trainiern dann wechsel Seitheben wieder..

du meinst also hohes volumen führt jemanden an seine grenzen?hast du schon mal nach dem training gekotzt?

Haha Hit du bist mir ja vielleicht ne Nase.. :D
guck ich mir den scheiß ehrlich an den du mir da hinschreibst und finde dann das hier ?

4er Split das ist von deiner Seite ? Und der gute macht 9 Sätze Bizeps.. genau wie ich.. hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :hmm::hmm::hmm::roll::roll::roll:

seitheben raus, einmal curls raus und kreuzheben an den beginn des trainings

sonst siehts ok aus wobei ich nicht weiss wie lange du schon trainierst

Sehr gut nimm Seitheben raus, dann hast du garkein Rotatorentraining mehr drin..

wie wärs wenn du einfach 1 Satz Wadenheben machst und das jeden 2 Tag und dich gut ernährst......

Sehr gut nimm Seitheben raus, dann hast du garkein Rotatorentraining mehr drin..

wie wärs wenn du einfach 1 Satz Wadenheben machst und das jeden 2 Tag und dich gut ernährst......

ich mache seit jahren kein seitheben und hatte noch nie schulterprobleme

wie wärs wenn du auch deine kaumuskeln trainierst, eventuell noch einen zusätzlichen trainingstag einfügen

http://www.ironsport.de/Grundlagen.htm

Die ersten Drei Links ?..

Soo du meinst also "Gewaltige Oberarme"

Ich fass mal zusammen.. sorry das ich dein Thread hier missbrauche <3

Er besagt nur das eine LH verwendet werden sollte oder auch eine SZ Hantel, falls Madame die Handgelenke weh tun..

Mein Bizepstraining besteht aus 9 varierenden Sätzen.. am Anfang jedes Trainings kommt :
LH Curls / KH Curls im Supersatz
dann folgen 2 weitere Übungen die varieren je nach Lust und Laune :
Hammercurls und Konzentrationscurls oder Hammercurls und Kabelzug seitlich..

Und die 3 Übugen ohne Vorerschöpfung, weil davor Brust dran ist !

Also wo zum Teufel ist dein Problem ?

ich mache seit jahren kein seitheben und hatte noch nie schulterprobleme

wie wärs wenn du auch deine kaumuskeln trainierst, eventuell noch einen zusätzlichen trainingstag einfügen

http://www.ironsport.de/Grundlagen.htm

Man würd ich gern ne Doppelbizepspose von dir sehen..

ja die Grundlagen sind schön und gut, dadrin steht trotzdem nix gegen 9 Sätze Bizeps.. es wird sogar noch befürwortet

kannst du nicht lesen?exkl. steht normal für exklusive d.h. die ersten 3 sind nutzlos

mein problem ist, dass du null erfahrung hast, vermutlich das ganze jahr nach dem gleichen system trainiert hast und trotzdem der meinung bist du kannst dein "system" vorbehaltlos für jedermann empfehlen.

wie ich schon gesagt habe, am anfang wirkt so gut wie alles - zu hohes volumen, kein beintraining, schlampige ausführung etc aber dies ist funktioniert einfach nicht ewig - oder glaubst du die grundlagen des trainings sind für aller außer dir gedacht?

ich habe so ähnlich trainiert wie du - brust und bizeps war doch super - 20 sätze für brust und 16 für den bizeps dazu noch erzwungen whs und dropsets drinnen und es hat echt prima geklappt für ein jahr aber als die gewichte dann schwer wurden war ich so hochgradig übertrainiert, dass ich kurz davor war alles hinzuschmeissen weil das zweite jahr so gut wie nichts weiterging

aber wie gesagt vielleicht erwarte ich zuviel wenn ich anderen die fehler die ich gemacht habe ersparen will und jeder muss einfach von selbst auf die schnauze fallen

so habe ich das erste jahr trainiert, zuwächse ca 8 kg(von 57 auf 65)

TE1

4* Bankdrücken
4* Schrägbank Kh
4* Flys
4* negative Schrägbank Kh
4* Butterfly

4* Sz-Curls
4* Kh-Curls
4* Konzentrationscurls
4* Curlmaschine

TE2

4* Latziehen breit
4* Latziehen eng
4* Rudern am Kabel
4* Latzugmaschine
4* Rudermaschine

4* Nosebreaker
4* Dipmaschine
4* Kabeldrücken breit
4* Kabeldrücken Seil

TE3

4* Schulterdrücken
4* Frontheben
4* Seitheben
4* vorgeb. Seitheben

4* Shrugs Kh
4* Shrugs LH

4* Crunches
4* Beinheben

Schlampige Ausführung, normale Ernährung mit einem Shake nach jedem Training(also keine echte BB ernährung) usw

Zurück
Oben