Feeling nach dem Training !?

Milchgesicht

New member
HI !

Habe nach dem MASSETraining immer das Gefühl , ewig weiter machen zu können - bin also eher EnergieGELADEN und fühle mich gerade mal aufgewärmt - und nicht ausgepowert wie sonst vom (Kraft)ausdauer - Training gewohnt ! Bin erst bzw. allerdings am nächsten Tag umso geräderter !
Ist das TYPISCHl das Krafttraining einen nicht so sehr AUSPOWERT wie Cardio - und man erst am nächsten Tag so richtig platt ist ?

wie ist das bei euch ??

Ich bin nach den Training nicht mehr so energie geladen!!!
Ich will nur noch nach hause was essen und meistens will ich dann noch ein Girl an meiner seite haben!!!

ich bin im training absolut positiv aber nach dem training negativ drauf.
ka warum.
aber normal bin ich am nächsten tag immer fit sonst würd ich wohl einen meiner zahltreichen sportlichen tätigkeiten aufgeben müssen ....

Also die erste Stunde nach dem Training schwebe ich auf Wolken :D

Nach dieser Stunde kommt die große Müdigkeit ;)

*Lestard*

da ich gottseidank im keller meine kraftkamemr habe brauche ich nur die treppen hochzusteigen, schnell meinen traubenzucker zu mir nehmen und kann mich dann mit schwindelgefühl mal für ne weile ins bett legen ausrasten...

so geht es mir jedenfalls meist... schwindlig mit schwarzen punkten vor den augen und leichtem übelkeitsgefühl..
am tag des beintrainings nach den kniebeugen kam aber auch schon hie und da vor dass ich sofort ins badezimmer rennen musste..

also "beschwingt" fühle ich mich sicher nicht und habe mich auch noch nie gefühlt... sonst war`s sicher keine harte trainingseinheit...

Bei mir ist es oft verschieden aber oft bin ich danach einfach gut gelaunt.Bin zwar ziemlich platt aber mir gehts danach irgendwie richtig gut ist wohl das Gefühl was getan zu haben.Duschen schön essen und dann locker relaxen es gibt nichts entspannenderes:)

Ich würde sagen daraus erkennt man das einige nicht erholt an die sachen rangehen.

Ich will zwar nicht sagen das man nachdem training fit sein sollte aber irgendwie hört sich das merkwürdig an.....

Gruß
Thunder

Fühle mich nach dem training wie neu geboren! Bin zwar gut ausgepowert, aber fühle mich richtig super!

bei mir trifft beides zu.nachdem training bin ich total platt,aber auch total glücklich u.s.w. wieder ein schritt weiter in richtung meines zieles.
könntest noch eine antwort möglichkeit hinzufügen,weil die beiden die jetzt sind da trifft leider keins auf mich zu.

kommt doch drauf an wies gelaufen ist! wenn ich endlich wieder mal nen neuen rekord geschafft habe fühl ich mich natürlich total gut und wenn ich meine ziele nicht erreicht habe eher scheisse...

Wenn ich nach dem Training unter der Dusche stehe, kann ich zwar die trainierten MGs kaum noch bewegen und zittere leicht, aber sonst fühle ich mich absolut geladen (könnte zu dem Zeitpunkt immer Bäume ausreißen).

Nach Cardio hingegen höre ich auf zu laufen und falle um - da is es mit der Energie immer vorbei.

also ich bin beides beschwingt und kaputt zugleich!
irgendwie wird mir dann so 10-20min danach immer ziemlich schlecht!

was geil is wenn de beine trainiert hast und dann de treppe runter läufst echt geiles gefühl aber auf der helfte brech ich meistens zusammen und muss mich am geländer aufstützen!

Flo

ich bin nach dem traininig immer recht platt! Allerdings bessert es sich nach einigen stunden wieder. Muß ja auch, ich soll schließlich noch arbeiten danach...:D

Hi!
Mir persönlich geht es nach dem Training meistens nicht schlecht wie es einige andere beschrieben haben:
Ich bin nach dem Training eher "aufgedreht".
Ciao
laBomba

Original geschrieben von Benny2
das hochgefühl kommt daher, dass während dem schwerden training endorphine ausgeschüttet werden;)

Das ist richtig, aber wenn man zu hart trainiert oder noch nicht richtig erholt ist, hält das der ausstoß in grenzen und es setzen entweder nur wenige fortschritte oder katabole prozesse in ganz.

Gruß
Thunder

Zurück
Oben