Fatburner?

berli43

New member
Hey Leute.

Habe lange gesucht und nichts gefunden.

Normalerweiße sollte man Fatburner vor'm Training nehmen um bisschen mehr zu verbrennen und für besseren Pump.

Probiert habe ich:
Jack3D ( das alte ) - 2 Scoops wirkungslos
Oxy Elite - 2 Tabs kaum bemerkt

bevor ich mir wieder was kaufe, könnt ihr mir was vorschlagen?

Sind die animal cuts gut? oder auch was anderes ^^

lg

A

Anzeige

Re: Fatburner?
Hey Leute.

Habe lange gesucht und nichts gefunden.

Normalerweiße sollte man Fatburner vor'm Training nehmen um bisschen mehr zu verbrennen und für besseren Pump.

Probiert habe ich:
Jack3D ( das alte ) - 2 Scoops wirkungslos
Oxy Elite - 2 Tabs kaum bemerkt

bevor ich mir wieder was kaufe, könnt ihr mir was vorschlagen?

Sind die animal cuts gut? oder auch was anderes ^^

lg

Habe keine Ahnung von Fatburnern aber kann es sein dass du das mit Boostern verwechselst? weil Jack3D doch ein Booster ist

wozu?

Jack3d ist ein Trainingsbooster... kein Fettburner.

zu Fettburner allgemein kann man sagen - wirkungslos! Legale Burner sind auf Koffeinbasis und synergistischen Substanzen. auf gut deutsch: "Zutaten", die zwar den Stoffwechsel etwas anregen, aber nicht wirklich fettbrennen.

Eine Tasse Kaffee kann das auch.

Wenn du irgendwelche Booster testen willst, wird dir nichts übrig bleiben als zu testen, ob etwas wirkt, oder nicht.

Fazit:

Fettburner: unnötig und wirkungslos
Booster: ein Luxus, den man sich leisten kann. wunder darf man keine erwarten. und ein schlechtes training kann ein booster nicht kompensieren.

dann wurde mir über jack3d die falsche info gegeben.. sry :)

mir sagte der arzt ich sollte die Grünteeextrakttabletten versuchen, die treiben den stoffwechsel gut an.

Booster: naja muss ich sehn, leistbar sind sie NOCH! :)

nein, gehts nicht. alle substanzen, die ein fettburner enthält, kannst auch essen und trinken:

Kaffee
Zimt
Grapefruit
Ingwer
etc...

A

Anzeige

Re: Fatburner?
Zurück
Oben