Fatburner ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karsten87

New member
Wie siehts aus. Hat jemand schon mal ne "kur" mit nem Fatburner hinter sich ? Hat er was gebracht? Welchen Fatburner hast du benutzt ?? kenne nur das Produkt "ECA" glaub ich , is von Allstars. Kennt jemand bessere ? in dem Shop wo ich mein Creatin gekauft hab, hatte er das von Allstars aber er sagte das er wohl noch was effektiveres hätte. Was denkt ihr über Solche Supps ?

A

Anzeige

Re: Fatburner ?
Hallo Karsten87,

schau mal hier:
wie oft .
Spar dir die Kohle;) mit regelmässigem Cardio und nem leichten Kaloriendefizit (ca 300-500kcal unter dem täglichen Bedarf) kommste genau so an dein Ziel.

Gruss Helby

Kaum, ECA von All Stars ist, meiner Meinung nach, der einzige Fatburner der was taugt. Aber wirklich viel bringen tut er auch nicht, und ob es sich lohnt dafür Geld auszugeben, seil mal dahingestellt.

Fett einfach mit training und guter gesunder ernährung runter bringen.

Diese fettburner sind nix.

Und die stärkeren mittel sind a illegal und b ungesund.

warum rät eigentlich jeder von Fatburner ab? ich kann mir nicht vorstellen, dass Firmen Produkte verkaufen dürfen, die nichts taugen. Imho ist das doch Betrug.

Ich kann mich noch entsinnen, als ich mal damals von 'nen Kumpel das "Ultimate Nutrition Super Fat Bloc 1000mg Chitosan " geschenkt bekommen habe.
Das einzigste was danach geschah war, das mir beim Training plötzlich schwindelig wurde. Fatburner gelten für mich definitiv als 'Schrott' und reine Geldverschwendung.

Manche schwören drauf, andere wiederum nicht an dessen Wirkung. Ich gehöre zu den anderen, zumal ich es nicht wirklich nötig hätte. ;)

ich kann mir nicht vorstellen, dass Firmen Produkte verkaufen dürfen, die nichts taugen. Imho ist das doch Betrug.

Es gibt etliche Produkte auf dem Markt, dessen Wirkung nicht eindeutig bewiesen wurde. Es sind oft nur leere versprechungen, mit den Kunden gelockt werden wollen.

Wenn dann greife zu Ephedrin

Gruß

A

Anzeige

Re: Fatburner ?
Hallo imported_Helby,

schau mal hier:
wie oft .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben