Fatburner/ Meinungen/ Schädlichkeit

A

Anzeige

Re: Fatburner/ Meinungen/ Schädlichkeit
AW: Fatburner

40 Euro? Hättest dir einfach schwarzen Kaffee und grünen Tee machen und vor Cardio-Einheiten trinken können + LowCarb...wäre billiger gewesen :D Fatburner sind Geldmache, sonst nix
L-Carnitin wäre eventuell noch in Betracht zu ziehen...ist umstritten

40 Euro? Hättest dir einfach schwarzen Kaffee und grünen Tee machen und vor Cardio-Einheiten trinken können + LowCarb...wäre billiger gewesen :D Fatburner sind Geldmache, sonst nix
L-Carnitin wäre eventuell noch in Betracht zu ziehen...ist umstritten

naja ich hab mir das mal gekauft ( ca. 2 wochen noch dann hab ich es fertig )
mal schaun wie es bei mir wirkt. wenn ich keinen erfolg habe, lass ich es mit den fatburner bleiben

naja ich hab mir das mal gekauft ( ca. 2 wochen noch dann hab ich es fertig )
mal schaun wie es bei mir wirkt. wenn ich keinen erfolg habe, lass ich es mit den fatburner bleiben
Ernährung schon umgestellt und schön Cardio gemacht nachm Training?

Effektiver als Möchtegern-Fatburner ist es Ernährung auf LowCarb + Kaloriendefizit umzustellen (wer ganz extrem ist bzw. wirklich viel zu verlieren hat kann's ja mit einer AD probieren...) und zwischen TE-Tagen Cardio-Tage einzuschieben, an denen du in der Früh 2 Tassen schwarzen Kaffee/grünen Tee trinkst und dann auf nüchternen Magen 30-45 Minuten laufen gehst. Dazu evtl. Trainingsfokus auf Kraftausdauer (mehr Wiederholungen) legen und es sollte hinhauen :)

Besser wären 45 Minuten in der Früh auf nüchternen Magen nach 2 Tassen schwarzem Kaffee ^^

Ich vermute mal, dass du 3x die Woche trainierst, also würde ich 2 Cardio-Tage einplanen und 2 absolute Ruhetage ^^

Wenn du deine Ernährung schon umgestellt hast, und oft aufs Laufband gehst oder dich aufs Fahrrad schwingst, warte die Resultate doch einfach ab.

"Leider" braucht man in diesem Sport sehr sehr viel Geduld ;) .

Und denke nicht daran, Geld für teure zuviel versprechende Supps zu verballern.

Ernährung ist 70%, das Training der Rest, bischen was über bleibt, kannste dir durch Supps reinholen, aber nicht alles.

Wenn du deine Ernährung schon umgestellt hast, und oft aufs Laufband gehst oder dich aufs Fahrrad schwingst, warte die Resultate doch einfach ab.

"Leider" braucht man in diesem Sport sehr sehr viel Geduld ;) .

Und denke nicht daran, Geld für teure zuviel versprechende Supps zu verballern.

Ernährung ist 70%, das Training der Rest, bischen was über bleibt, kannste dir durch Supps reinholen, aber nicht alles.

und was wär das beste für einen sixpack bzw. muskelzuwachs was ich essen kann?
also außer topfen, magerschinken, putenfleisch, vollkorn blablabla ^^?

lg

A

Anzeige

Re: Fatburner/ Meinungen/ Schädlichkeit
Zurück
Oben