Fastfood

KingLoui

New member
hi,

wollte mal wissen, wie ungesund es z.B. ist wenn man ca. ein mal in der woche sich nen burger reinschiebt und das im allgemeinen? schadet das sehr?

cYa greetz Loui

nein das ist eigentlich o.k.
aber nicht unbedingt mehr.ist alles ne einstellungssache.sind halt viele leere und überflüssige kcal.

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

@All
Ich weis nicht was ihr habt.
Der McD..... Hamburger (keine Werbung :))
hat nur 30% seiner kcal aus Fett.
Wenn man sich in den sog. Fastfood Ketten die Gerichte aussucht, die nicht vor Fett triefen, dann kann man das auch öfters essen.
Und viel Eiweiß ist auch noch drinne.

Wie schonmal gesagt, man sollte aus der Ernährung keine Relegion machen, sondern sein Essen genießen und sich nicht als die Frage stellen, ob das nun ungesund ist, oder Fett macht !

In diesem Sinne Mahlzeit :))

Gruß Patrick

Ja, aber vorm Training würd ich keinen McDoof Zeugs Fraß essen, v.a. wenn du bisschen laufen musst, dann bereust du das nach 5 minuten dass du nicht lieber 2-3 Bananen gegessen hast
biggrin.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

ich esse weder Süßigkeiten, Kuchen, Eis, fettes Fleisch,Würstchen, Hamburger, Pommer,allgemein nie bei McDonalds, fette Soßen u.s.w.
Erstens weil ich das nicht unbedingt brauche, mir liegt nix daran.
Zweitens ist es ungesund.
Allerdings sollte man sich wenn man es gerne ist, keinerlei Verbote erteilen, sondern es halt nicht allzu oft essen. Ich persönlich gehe zum Beispiel immer Samstag Abend in ne Pizzeria oder hole mir was beim Döner !
Ich mag diese Sachen und esse sonst keinerlei ungesunde Dinge, daher denke ich geht das mehr als in ORdnung !

@ Horsty

Du hast schon recht, dass man das Essen genießen sollte, aber es kommt immer darauf an, was man erreichen will. Ich genieße mein Essen auch, obwohl ich auf Zucker und Fett weitestgehend verzichte um meine Form nicht zu gefährden. Ich esse um zu Leben und lebe nicht um zu essen! Deswegen sollte jede meiner eingenommen Mahlzeiten meinen Vorstellungen von einem gesunden Essen wiederspiegeln.

@ sg18

Das was du zuerst gesagt hast, trifft bei mir auch zu.
Da ich manchmal bei anderen Leuten zum Essen eingeladen bin, kann ich auch auf Döner & Pizza verzichten.

@ All, zum Fastfood

Eine Freundin von mir hatte schon einen Zahn, wahrscheinlich tierischen Ursprungs im Burger. Außerdem wurde schon ein panierter Hühnerkopf als Chicken McNuggets verkauft.
mad.gif

------------------
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Straight Edge Discipline XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Straight Edge??????
Oh mein Got......

------------------
NO PAIN , NO GAIN!

Ich weiß was Straight Edge ist .Wenn ich wie ne None leben will gehe ich ins Kloster.
Du kannst ja machen was du willst , aber hör auf UNS den Spass zu verderben mit Ekelhaften Fotos.

------------------
NO PAIN , NO GAIN!

Ich wollte nur kurz anmerken, dass sich ein panierter Hühnerkopf ganz klar auch mal vorkommen muss.
Um McChicken herzustellen, braucht man nur einen rieeeeeeesen Käfig an Hühnchen.
Diese gibt man dann unter ständigem Rühren in einen rieeeesen Mixer und bitte, da habt ihr eure McNuggets. Die filetieren die Hühner nicht oder trennen Brust von der Keule, es werden GANZE Hühner benutzt.
Irgendwie fragt man sich da ja, wie die so eine Karamelsoße herstellen.
Guten Hunger!

------------------
Strength is not gained overnight; it is cultivated over time.

Was ist den so schlimm an nem panierten Hühnerkopf? Sieht doch lecker aus, ich weiss gar nicht was ihr habt.

kleiner tip:
Bestellt euch die Burger ohne Sosse.
Ich finde sie schmecken dann besser und haben nur noch 1/3 soviel Fett.

Gruss
Mike

Hehe, ich liebe ja immer Leute mit so speziellen Wünschen
smile.gif

Ja, nehm den Royal TS aber bitte ohne Sosse
smile.gif
(bis man es den türkisch sprechenden Bedienungen erklärt hat sind mehrere Minuten vergangen
biggrin.gif
)

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Es muß ja auch nicht unbedingt MCDOOF sein es gibt ja noch Fischläden wie Nord...
Da ist noch mehr Protein drin und meistens nicht so viel Fett.

Bei MCDOOF ist alles megafett oder mit viel Zucker versetzt. LEdiglich die Salate halt nett, solange man net den ganzen Beutel Öl, der dabei ist drüberkippt!

Zurück
Oben