Fast jeder siebte Freizeit-Fitnesssportler dopt

@ Kurt

Mit dem Nebeneffekt meinte ich eben den geringeren Körperfettgehalt -> man sieht mehr Adern. Bei einem gedopten BB mit viel Körperfett wird man trotzallem nicht viel von Adern sehen.

Grüße, Hubert (der auch so Adern seitlich unterm Bauch hat :) )

zahnstocherärmchen

Zeus schrieb:
Man kann das wunderbar exemplarisch anhand der Fitness-Studios beobachten. Dort dokumentiert sich der Fortschritt in Sachen Breitensport-Doping beeindruckend. Aus den ehemaligen Zahnstocher-Ärmchen werden nach ein paar Jahren der Stagnation plötzlich voluminöse Muskelbrocken.

danke, ich habe auch nur zahnstocherärmchen. ich glaube wenn man das so immer wieder unter die nase gerieben bekommt, könnten einige unbedarfte sicher zum stoffen animiert werden! ich versuche es lieber mit training und was nicht, ist ist eben nicht...

übrigens ich gehe in eine "fitnesseinrichtung" in der das durchschnittsalter bei ca. 40 liegt und ich kann mir nicht vorstellen dass da jemand irgendwie chemisch nachhilft. wo sollte man es auch herbekommen... aber in so einer typischen muckibude mit jugendlichem publikum ist das wahrscheinlich anders.

mfg trevor

trevor reznik schrieb:
übrigens ich gehe in eine "fitnesseinrichtung" in der das durchschnittsalter bei ca. 40 liegt und ich kann mir nicht vorstellen dass da jemand irgendwie chemisch nachhilft. wo sollte man es auch herbekommen... aber in so einer typischen muckibude mit jugendlichem publikum ist das wahrscheinlich anders.

mfg trevor
Die Sachen gibt es ganz einfach im Internet.

Gruß

Carsten

Zurück
Oben