Fast Food/ Eiweiß/ Ungesund

Mark_1991

New member
Fast Food

Hi

Wollte mal fragen, was ihr hier si von Fast Food haltet, Pizza un Co. Sind doch eigentlich ganz gut aufgrund der hohen kcal Anzahl und Eiweiß is meistens auch drin. Andererseits ises halt sehr ungesund, wenn mans regelmäßig zu sich nimmt. Aber was meint ihr dazu?

Lg

A

Anzeige

Re: Fast Food/ Eiweiß/ Ungesund
Hallo Mark_1991,

schau mal hier:
fast .
AW: Fast Food

Ja is halt wie du sagst ungesund musst du selbst wissen . In ner massephase
wird dich das nicht umbringen . In ner diaet wuerd ich
logischerweise drauf verzichten:)

Also ich persönlich finde, dass ab und zu mal ne Pizza oder ein Burger völlig in Ordnung geht. Es gibt halt nur manche dies völlig verteufeln, aber so schlecht ist Fast Food gar nicht wies in der Öffentlichkeit dasteht. Gesunds ises zwar nicht, aber nicht so ungesund wie man glaubt. Vor allem im Bereich der Nährstoffe is Fast Food eigentlich sogar ganz gut unterwegs.

Lg

Alswo ich esse fast täglich Mc Donalds wegen der hohen Nährstoffe ein Big Mac hat ausser ein bisschen wenig Kohlehydrate alles drinne was man braucht und ist angenehm zu essen auch wenn man nicht so Hunger hat.

MFG Lama

naja man sollte es vermeiden ,schließlich sind die art der fette und der kh´s nicht gerade förderlich ..

in der massephase ist das eig kein problem ,aber von diesen bin ich eh kein freund , lieber langsam zunehmen ^^

allerdings gibts auch gesündere varianten ,wie z.b. ne vollkornpizza ^^

Oder leckeren bauerntoast. Schwarzbrot, Putenfleisch, Käse und Tomaten. Schmeckt gut und ist gut.

man kann sich ja ein paar pizzen kaufen und die etwas aufwerten mit viel gemüse. kauf mir immer pizza magharita und belege die.

Ich mache mir auch meistens selbst Burger schmeckt besser und man weiß was drin ist. Aber taeglixh is nich so gut die ham da auch ma n paar Tests gemacht den Testpersonen ging's nich so gut.

also wers mag,ab und zu ein burger (ich finde diese ranzigen klumpen widerlich) oder eine pizza ist sicher ok.
im großen und ganzen sollen diese nahrungsmittel bei ernsthaften training wegfallen.
diese mär von masse-definations zyklus im hobby-bodybuilding ist ja so was von blöd,man glaubts fast nicht.
das ziel ist-möglichst fettfreie muskelmasse aufzubauen und nicht sich möglichst viel gewicht anzufressen.
masse-defi. gehört ins wettkampf BB

Du sagtest das du den Zyklus von Masse und Definition Phase als bloedsinn empfindest im Hobby bb. Und ich antwortete dadrauf das manche Hobby bb'ler gut mit dem zYklus zwischen den Phasen anscheinend zurechtkommen. Und es damit nicht bei allen bloed ist.

Du sagtest das du den Zyklus von Masse und Definition Phase als bloedsinn empfindest im Hobby bb. Und ich antwortete dadrauf das manche Hobby bb'ler gut mit dem zYklus zwischen den Phasen anscheinend zurechtkommen. Und es damit nicht bei allen bloed ist.
zum einen praktizieren diese methode nur sehr wenige-im gegensatz zu dem was gesagt wird.
zum anderen mußt du bedenken:jede fettzelle die du dir zulegst,bleibt dir ein leben lang.
du kannst fettzellen durch eine diät nur entleeren und wenn du ein bisschen schwach wirst ist sie schon wieder prall.

also würe ich vorschlagen:sich möglichst wenig fett anzufuttern

Klar ich geb dir auch recht ich wollte nur sagen das man es nicht so
verallgemeinern kann. Aber was die Mehrheit betrifft haste recht :)

A

Anzeige

Re: Fast Food/ Eiweiß/ Ungesund
Hallo Zitronenbaum,

schau mal hier:
fast .
Zurück
Oben