Farben

also leute, wenn da ein pro oben ist, dann würde unser admin sicher zur kasse gebeten werden! zwecks bilderrechte, etc! ist nicht so einfach!
ich hab jedoch relativ bal ein fotoshooting mit nem freund von mir, der auf 1,75, 80 kilo trocken auf die waage bringt und optisch auch was hermacht, evtl. kann ich da je eine bild zur verfügung stellen (ich habe als fotograf die bildrechte).. das wird zwar n shooting im calvin klein style, aber ein paar typische BB posen können wir ja auch schiessen ;-)
ein konkretes datum kann ich jetzt aber nicht nennen.

A

Anzeige

Re: Farben
Hallo zolee,

schau mal hier:
Farben .
also ich wär auch dafür das ein Mann und eine Frau oben ist. Links der Mann, rechts die Frau. Oder halt nebeneinander.

Macht einfach irgendwas, aber bitte schmeisst den Typen da oben links raus :p

wer stellt sich für ein shooting mit entsprechendem body zur verfügung!?
ich bin hobby fotograf auf mittlererweile recht hohem niveau, wir können gern mal für 4 stunden in wien ins fotostudio gehen (kostet halt 70 euro - das müsste man irgendwie abklären...für jeden n kilo protein vom depot und a dose creatin dazu z.b. :D), wir machen dann ein shooting und stellen die bilder zur verfügung.
da gibts dann auch keine copyrightverletzung, weil ich als fotograf eh die bildrechte habe und das model, das sich zur verfügung stellt "unterschreibt" quasi, dass er damit einverstanden ist :)

also bei bedarf einfach per PM melden.

wenn du die bildrechte hast, brauchst du doch keine bestätigung mehr oder?
Wenn dann kannst eazy e fotografieren :p

"eigentlich" nicht,´jedoch hat es bei freunden von mir in der vergangenheit schon troubles gegeben und aus dem grund macht man einfach einen standard modelvertrag, in dem sich das model mit der kommerziellen nutzung der bilder einverstanden erklärt, so ist man ausm schneider und kann geklagt werden und es passiert nichts :))))

@pati: ja, tirol ist etwas weit :)

A

Anzeige

Re: Farben
Hallo zolee,

schau mal hier:
Farben .
Zurück
Oben