Farben

A

Anzeige

Re: Farben
Hallo Dalailama,

schau mal hier:
Farben .
Danke für das Feedback Leute! Mich freuts immer wenn Änderungen gut ankommen :)
Einzelheiten wir z.b. das die Links für Bearbeiten, Antworten, Zitieren etc. derzeit auch noch orange sind werden mit der Zeit noch optimiert.
Das mit der Frau links oben könnte dann unter Umständen auch über eine Auswahl für Mitglieder kommen. Bzw. vllt. Cookie basiert :) Da könnte man einige Tricks machen.

also wenn dann muss beides oben sein ;) mann mit frau... frau alleine wirkt wieder doof ;) denken sich vl männer, dass das ein frauenforum ist, bzw fühlen sich da wieder benachteiligt ;)

gebt einfach ein neues logo von euch hin. entwerft ein cooles

Ich finde das neue Blau auch sehr schick :)
Zum Logo, wie wäre es auf der linken Seite einen Mann und auf der rechten eine Frau?

Wie wäre es mit Schwarzenegger den sehen die meisten doch als Bodybuilding Ideal.

MfG

PS: Den Typ da oben fand ich schon immer extrem Gay :D:D

10 neue Mitglieder innerhalb weniger Stunden.. so viele haben wir sonst an einem ganzen Tag :prost:

ich glaub auch nicht. sonst würde die geschäftsindustrie schon lange farbenspiele machen

trotzdem... frag di 10 warum sie sich hier angemeldet haben... 9 von 10 werden sagen "weil ich nach einem dopingfreien forum gesucht hab" der 1 wird sagen, er hats von nem freund gehört...
aber tut mir leid -das sich wer wegen der farbe für das forum entscheidet, halte ich für schwachsinn...

wenn dann entscheiden sie sich noch wegen der threads, wegen dem generellen aufbau (über-/unterforen,etc.) oder wegen diverser anderer Funktion "danke button, erfahrungspunkte etc."

finds daher leider etwas blöd, dass du - lieber admin - dich zuerst um die farben kümmerst, bevor du mal die "danke-klicks" vollendest...

so das mach ich jetzt gezielt als neuen beitrag...

hab mir erlaubt den neuesten user zu fragen, warum er hierher gekommen ist:

hey...

zuerst mal willkommen...

haben hier eine kleine diskussion und daher gleich mal die frage:

wie bist du ausgerechnet auf das forum gekommen ???

bist du in verschiedenen bodybuilding-foren aktiv ????

hast du dich für dieses hier entschieden, weil es ein dopingfreies forum ist? wegen der inhalte der threads und evtl wegen der user? wegen der übersichtlichen plattform? wegen der farbe des Forums (blau) ?

seine antwort:

Weil Google es mir als erstes empfohlen hat und es seriös aussah, hab ich mich hierfür entschieden.

Mit Doping-Zeugs hab ich nichts am Hut. Nachdem ich Anfänger bin ist es für mich sowiso irrelevant ob hier Doping-Leute rumhängen, da ich gezielt fragen stelle.

hier sehen wir also, was wichtig ist ;) werbung und google ;) der rest wie farbe etc. ist einerlei ;)
wer mir das noch nicht glaubt - ich frag gern die nächsten paar die kommen, auch... und ich bin mir sicher, jeder wird die gleiche meinung haben... also weniger an farben rumbasteln (nun gut - wenn es um das wohlbefinden allgemein geht von mir aus ^^), aber bitte deswegen, weil man der überzeugung ist, es würde mehr user anlocken :-/

keiner sitzt zu hause und sagt "soll ich das rote forum besuchen oder das grüne???"

Also, ich mochte das rot. Blau ist fast überall Foren-Standard, und für mich daher gleich zu setzen mit langweilig. Auch wenns schon passen würde. Aber blau steht für mich auch für Entspannung, und BB=/=Entspannung, sondern Action :D

Übrigens fand ich auch durch Google hierher.

trozdem kann es sein das die Farbe dazu beigetragen hat das sie sich hier anmeldeten. Klar sucht man anfangs mal ein dopingfreies Forum und man will nur Fragen stellen usw.... Aber wenn dann die Übersicht im Forum mit gemütlichen Farben und alles zusammenpasst, dann hab ich auch vor immer öfters vorbeizuschauen. Ich kenn genug Foren die einfach Scheiße aussehen und bei denen garnix zusammenpasst, also denk ich mir das auch die Farbe ein wichtiger Faktor ist.

also ich find das blau super. ist irgendwie erfrischender.

A

Anzeige

Re: Farben
Hallo zolee,

schau mal hier:
Farben .
Zurück
Oben