Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Festi: mit cameltoe und allem drum und dran oder was ?
Ne aber ernsthaft.. Der Header und das Logo sollten sowieso mal überarbeitet werden. Ich finde es aber richtig, einen Mann und keine Frau abzubilden, da Bodybuilding doch sehr stark von Männern dominiert wird und Erstbesucher nicht glauben sollen, dass sie auf einer Frauen-Fitness Seite gelandet sind.
glaubst du jeder der hier gemeldet ist, ist dopingfrei?? wenn dort ein pro abgebildet ist, kann es ja trotzdem ein dopingfreies forum bleiben. es hängt von jedem selber ab ob er roids benutzt oder nicht und nicht vom logo.
@Admin: naja cameltoe hinoder her, sie hatn klasse körper, aber wie wärs hiermit- http://www.obiobadike.com/wp-content/uploads/2010/01/obi18_good-Large1.jpeg ? also ich finds gut, mit ner frau, erstens mal fühlen sich die frauen hier nicht abgewiesen, 2. schau dir mal an, wie viele profilaufrufe der kuzzzi hat, er hat keinen traumbody, ich denke, dass er die clicks seinem avatar zu verdanken hat..
ganz ehrlich ??? als ich mich angemeldet hab, hab ich einen **** auf die farbe gegeben ^^ mir war nur wichtig, dass das ein steroidenfreies forum ist...
schreib die 2 doch an und frag sie, ob sie gekommen wären, wenns rot gewesen wäre... glaub, die werden sowas ähnliches wie ich sagen
Also ich kann nicht mal sagen wo ich mich angemeldet hab was da für Farben waren...war mir auch egal..ich WILL INFOs mehr nicht...
Ich find den Typ im Eck gar nicht sooo schlecht...aber auf die andere Seite könnte noch ne Frau...dann ist für jeden was zugucken