Farben

G

Gast9771

Guest
Hi alle,

bitte nicht wegen der Farbänderung ausflippen. Ich test nur gerade mal eben ob die Farbwahl des forums einen Einfluss auf die Anzahl der Neuanmeldungen hat.
Ich persönlich finde das orange wesentlich erfrischender als das Rot, allerdings ist mir klar, dass das nicht jeder so sehen wird.

Falls das orange positiv angenommen wird, bin ich aber auch bereit dazu, dass ich Mitgliedern eine Auswahl zwischen unterschiedlichen Farbschemas ermögliche. z.B. Rot, Orange, Blau etc.

A

Anzeige

Re: Farben
Hallo Gast9771,

schau mal hier:
Farben .
mh also meine Meinung dazu Augenkrebs ;). Iwie blendet mich das total. Vllt wär nen Marineblau oder so als Abwechslung mal gut :). Fand das rot vorher besser :p.

Ok orange aufgrund von auch eigenem Augenkrebs nach 3 Minuten entfernt. Wie gefällt euch das Blau?

kann man den weissen Hintergrund auch ändern? Zu dem blau würde vl. ein heller grauton passen.

schaut gut aus so, auch wenns mich ein bisschen verwirrt hab am anfang (; Musste mal oben nachschaun ob ich auch auf der richtigen Seite bin (;

Hab das Logo auch auf Blau geändert. Gefällt mir ganz gut. Ein bisschen Optimieren lässt sich das Ganze sicher noch. Im Vergleich zum Rot aber schonmal deutlich freundlicher was meint ihr?

Ist jetzt natürlich erstmal gewöhnungsbedürftig,da man es anders kennt.Aber ich finde,dass der Blauton frisch rüberkommt.

noch ein vorschlag: könnte man die bilder vor den unterforen also die hanteln gegen passende bilder tauschen??
zb bei der ernährung eine mahlzeit....

ich finds besser. schaut viel frischer aus. nur der typ im eck gehört weg.

vielleicht das schwarze oben und bei den usernamen ersetzen! ich glaube weil der hintergrund weiß ist und das blaue auch eine "kalte" farbe ist schaut es steril aus. aber es ist viel frischer als vorher. vielleicht aber auch nur weils neu ist.

A

Anzeige

Re: Farben
Hallo GreatHulk,

schau mal hier:
Farben .
Zurück
Oben