Farbe im Gesicht

doug1

New member
hallo

ich weiß nicht ob das hier reinpasst, egal.

ich will wissen wie man ne bessere fabre im gesicht bekommt, also ich bin bisschen bleich und das will ich eben ändern ich dachte ihr kennt euch doch da aus in sachen ernährung oder so ? also was meint ihr ? auch möchte ich ein bisschen zunehmen...

mfg
der neue

welche Farbe darf 's denn sein? (k.T.)

4. Energielieferant

Die ersten drei Energielieferanten sollten ja bekannt sein:

- Fett
- Eiweiß
- Kohlenhydrate

Der 4. ist Alkohol. Trink davon reichlich und Du bekommst schöne rote Bäckchen.

Gruß

Carsten

Du stellst Fragen....
Also wenn du durch Essen farbe kriegen willst musst du Unmengen an Karotten und K-Saft trinke bzw essen.Ist aber eigentlich eine bescheuerte Loesung.es gibt Carotin Tablette in der Apotheke, durch die wird die Hautfarbe dunkler hab ich mal gehoert.Aber hier mal eine einfache Loesung:warum gehst du nicht ins Solarium, Angst vor Hautkrebs oder was?
Ich sag dir mal wie ich zunehme:die Amerika-Diaet!Die Familie wo ich wohne kauft mir nur Chocolate-chip coockies und Maccaronni &cheese.Das wird dir garantiert helfen weil ich schon 20 Pfund in 2 Monaten drauf hab.wenn du Tipps hast wie ich sie runtekriege bin ich dankbar!

Du, die Hautfarbe an sich ist genetisch mitbestimmt. Wie viele Melanozyten (also die Zellen, die für die braune Farbe zuständig sind) Du hast, ist Veranlagung.
Wenn Du z.B. roothaarig bist, dann hast Du wahrscheinlich auch diese helle, fast durchsichtige Haut.

Was hilft ist viel Bewegung an frischer Luft (ordentlich eincremen nicht vergessen) und ein bisschen Nachhilfe durch Solarium oder Gesichtsbräuner.
Von Carotin halt ich nicht viel, es rennen im Frühling, wenn sich Manche auf die erste Sonne "vorbereiten" wollen immer so viele Menschen herum, die eine eher orangefarbene Haut haben. Na, dann lieber vornehm blass..

Was das Zunehmen betrifft, hast Du ja auch schon die Antwort bekommen: mehr essen als Du verbrauchst. Dabei würde ich aber dringend Sport dazu empfehlen, sonst legst Du nur Fett zu, und ich denke, Du findest es auch nicht sonderlich schick, wenn Du durch die Gegend schwabbelst, oder? :)

Und ansonsten - mach einfach das Beste aus Deinem Aussehen und versuch nicht, wunder was dran zu verändern -ein Hund, der als Hund herumrennt ist doch schöner als einer, der versucht, sich auf Katze zu schminken, oder?

LG
Meni

noch ein Vorschlag: wie wär 's mit grün?

gerade in zusammenhang mit ernährung: wenn du dich so richtig vollfrisst und vollsäufst, und dir dann kotzübel ist, solltest du ziemlich grün im gesicht sein:winke:.
und wenn dudich über dieses posting ärgest, sollte sich deine gesichtsfarbe auch ändern, nämlich in richtung rot:winke:.

spaß beiseite: zum thema "zunehmen" lies mal meine postings im archiv zu den stichworten "zunehmen", "will zunehmen".

gruß, kurt

Diese "geschminkte Katze"

liebe Meni,

würde bei meinem RiesenschnautzerSetterMix von 45 kg wie ein MONSTER aussehen, aber als Idee zur nächsten Fastnacht....?:):)

Gruß Rainer

Zurück
Oben