FAQ: Ihr habt gewonnen

thomas1

New member
Liebe Forengäste!
Der FAQ-Thread ist mit aktuell 50 Postings neben Fettabbau das beliebteste Thema.
Ich geb mich deshalb geschlagen. Mein Friedensangebot:

Ihr, damit sind alle Stammgäste gemeint und die, die es werden wollen, stellt mir eine Liste mit 15 bis 20 frequently asked questions (faqs) zusammen. Für die Auswahl der faqs könnt Ihr das Forum als Diskussionsbasis benutzen. Die von Euch erlesenen Fragen schickt Ihr an content@fitness.com.
Ich verspreche Euch, dass ich wöchentlich zwei faqs bearbeite und ein "best of" Eurer Antworten in einem griffigen abstract zusammenschreibe. Die FAQ wird so gestaltet werden, dass an den Antworten zu den Fragen immer Änderungen und Aktualisierungen möglich sein werden. Will sagen: Wenn jemand nicht mit der von mir aus Euren Postings redigierten Antwort zufrieden ist, dann können wir im Forum wiederum darüber diskutieren und die Antwort ggf. korrigieren oder aktualisieren.
Bitte lasst uns damit Mitte Juli starten, denn die ersten beiden Juliwochen bin ich außer Landes und werde nur für die Teilnehmer des Online-Kurses zur Verfügung stehen.

Was haltet Ihr von der Idee? Wir haben dann eine FAQ, die mit der Zeit wächst und ständig auf den neuesten Stand gebracht werden kann.
Euer Thomas

https://de.fitness.com/company/buttons/thomas_markmann.jpg

Zurück
Oben