Falsches Training/Ernährung kaum Resultate - Tipps?

maxal95

New member
Hallo zusammen

ich möchte mich gleich auch einmal kurz vorstellen.
Ich bin Maxi 25 und habe vor ca 1,5 Jahren entschlossen fitter zu werden, Muskeln aufzubauen und besser auszusehen.
Vermutlich habe ich so einiges falsch gemacht was Training und Ernährung angeht. Ich war vermutlich zu lange in einem Kcal defizit und hab vermutlich auch zu oft traininiert.

Generell trainiere ich gerne 5-6x die Woche, aber eigentlich keine Beine. Ich spiele seit ca 20 Jahren Fußball und deshalb sind die schon relativ gut bzw. ausreichend in meinen Augen.

Hier mal meine Werte:
185cm
84kg
25 Jahre

Biezeps: 36 cm
Brust: 101 cm
Taille: 84 cm

Anbei auch Fotos

vermutlich so 14-18% Körperfett, eine Zange sagt 13% und die Waage 14%.



Aktuell habe ich mindestens 5x so trainiert (meine rechte Brust ist warum auch immer kleiner)

Tag 1:
Bankdrücken
Kurzhantel Schrägbankdrücken
Dips mit Zuggewicht
Fliegende
Crunches
Schragbankdrücken einarmig (Hüfte höher als Brust)
Terrabandziehen oben nach unten

Tag 2:
Frontdrücken stehend
Nackendrücken sitzend
Seitheben einarmig
Biezeps LH Curls
Biezeps KH Curls
Scott Curls

Tag 3:
Klimmzüge
Aufrechtes Rudern LH
Rudern einarmig mit KH
Rudern LH
Seitheben vorgebeugt
Stirn Push mit LH
Beinheben

Tag 4+5 gleiche wie 1+2


Ich habe mir jetzt von Sepehr Bahadori Trainingspedia und Ernährungspedia gekauft.

Aktuell sieht jetzt mein Plan so aus:

3100kcal mit mindestens 180g Protein

Mo,Mi,Fr
Krafttraining nach seinem Plan

Di,Do:
Fußballtraining


Sa:
Pause

So:
Fußballspiel


Ich möchte gerne etwas besser aussehen aber nicht zwingend zu Breit werden. Gerne ca so wie in dem anderen Bild das ich hochgeladen habe.

Mache ich mit meinem neuen Plan etwas komplett falsch?
Ich würde zudem jetzt 5 Wochen lang alles tracken was ich esse und täglich wiegen, dann halt ggf. kcal anpassen

Es geht mir hauptsächlich darum ob 3x Krafttraining die woche nicht zu wenig ist
 

Anhänge