Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
größe: 1,79
gewicht: ~76kg
körperfettgehalt: 8,2%
training: seit dem ich 14bin. mit hanteln begonnen also nicht ernsthaft dann trainiert mit richtigem homegym von 15-17jahren. und seit dann im studio.
oberarmumfang: 38cm
ziele: michael jai white
tjo das wars mal denke ich.
wünsch euch noch was...
PS:keine kuren...
------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.
[Dieser Beitrag wurde von 15 am 18.11.2001 editiert.]
Solche Threads hatten wir schon sehr oft. Wenn Du dies alles über jeden wissen willst, dann such doch auch mal per Suchmaschine und schaue in den Profilen der Mitgliederliste nach!
ich denke nicht das alles in den profilen steht, ausserdem finde ich diesen thread einfach zur übersicht, praktisch!!! wie schauts, mit dir aus chrissi??
so... trainiere seit 3 Wochen richtig im Studio (z.Z. nur Anfängertraining um mich an die Geräte zu gewöhnen... vorher hab ich 1/2 Jahr beim mir zu Hause intensiv trainiert)
Größe : 1,87 cm
Gewicht : 97 KG
OA : 38,5 cm
Ziele : muskulöser Körperbau, bei dem die Muskeln deutlich zum Vorschein kommen und ein einen KF-Anteil von unter 10 % (hab im Moment glaube 15-16%)
YO! Hier kommen meine nicht gerade super Daten
Größe: 1,91m
Gewicht: 78KG
Oberarmumfang: 34cm
Seit 2 Jahren. Aber seit 1/2 Jahr regelmäßig so wie ichs schaffe. Vorher hab ich immer mal aus Zeitgründen 3 Tage ausgesetzt oder im Urlaub 2 Wochen :\
Ziel: Beim Oberarmumfang für mich die magische 40er Grenze überschreiten.
Mein eigenes Körpergewicht drücken. Bis jetzt schaffe ich 72,5 Kilo. Also nah dran
Und sonst so eben wenig KF. Das wars. Höhere Ziele kommen nachdem ich die oberen erfüllt habe.