Fake oder Vorstellbar?

micha6688

New member
Da ich selbst schon seit langem mit Cal-Defiziet trainiere, bin ich sehr daran interessiert mir die Erfolge (bzgl. KFA) bei anderen anzusehen um eine Vergleichsbasis zu haben....

In diesem Zuge bin ich auf folgendes Youtube-Video gestoßen:

http://www.youtube.com/watch?v=mAcwcqOPcHM

Bei der Ausgangslage halte ich persönlich eine solche Definition in nur 84 Tagen für völlig unmöglich bzw. ausgeschlossen. Täusche ich mich da oder geht das doch irgendwie!????

Wäre über eure Meinungen bzw. Erfahrungen dazu sehr dankbar.

LG Micha
 
3 Monate .. mhmm... klingt realistisch .. v.a. da die Seite viele Transformationen zeigt und er auch einer der Mitglieder dort ist

.... allerdings war da nur "fat-loss" die devise .. schätz mal dass er ein extremes Kcal defizit eingegangen ist und auch Muskeln verloren hat...

Abgesehen davon ist das typisch Amerikanisch .. zuerst rauffressen und dann runterdiäten ... lieber im Schnitt gesund ernähren und trainieren als dieses Zig-Zag ding .. einen Rebound bei so extremen Sprüngen hast du in vielen Fällen (schon gesehen, da wenn man erst das gewünschte Ergebnis hat leicht wieder in alte Gewohnheiten reinrutscht)..
lg

PS: 32 ?? ich bin 33 geworden .. der schaut definitiv älter aus mMn ...
 
In 3 Monaten halte ich das in diesem Fall schon für möglich. Möglicherweise hat er einen schnellen Stoffwechsel oder er hat zum Teil einfach ein sehr hohes kcal-Defizit gehabt. Wenn man aber schon länger Trainiert, dementsprechend Muskulatur aufgebaut hat und darum bemüht ist möglichst alles an Muskelmasse zu erhalten schafft man das in 3 Monaten sicher nicht.
 
Na ich weiß nicht... völlig "muskellos" ist der ja nicht wirklich. Außer an den Beinen, aber das hat wohl eher nichts mit Muskelverlust zutun...

Mir sieht es eher so aus als hätte er trainiert und abgenommen. Sonst wär er einfach nur extrem dünn. Aber in so einem Umfang in kürzester Zeit kann ich es mir das persönlich einfach nicht wirklich vorstellen.

Immerhin bin ich selbst 3 Monate auf 1400 Kcal abwechselnd gelaufen und ins Studio. Das fand ich schon extrem.... Hatte selbst zwar gute Erfolge, aber das in dem Video erscheint mir wirklich abwegig.

Vllt. habt ihr ja recht und manche sind eben dazu in der Lage....

Da bin ich aber wirklich sowas von neidisch!!!

LG
 
wennn er ein bisschen nachgeholfen hat, so à la Hollywood Diät.... HCG Kur
500 kcal mit HCG Hormon ist machbar, so machen es die Stars gepaart mit Cardio und Muskeltraining sit das Resultat erreichbar und geht ohne Doping durch.
MoM
 
Zurück
Oben