hehe, diese diskussion ist jetzt ein bisschen zu einen anti FB thread geworden

aber jetzt mal ungeachtet von FB muss ich noch einmal meinen senf dazugeben:
meiner ansicht nach gibt es 2 verschiedene arten von personen die kein BB betreiben, bzw. komplette anfänger sind und trotzdem darüber immer mitreden wollen.
1. die skeptiker: diese personen beschuldigen jeden der etwas besser gebaut ist als der durchschnitt sofort der zuhilfenahme illegaler präparate. meistens sind das die allzeit beliebten "discopumper" die 2 mal im monat an einem freitag abend ihre 30 sätze bizeps mit einem gewicht, das doppelt so schwer ist als sie selbst, absolvieren und sich dann wundern warum nichts weitergeht.
trotzdem sind mir solche personen lieber als
2. die naiven: diese personen haben ein komplett falsches bild von der realität. einen körper, wie der eines fitnessmodels oder eines pro BB, die offensichtlich alle auf stoff sind, sind auch so erreichbar. steroide werden nur selten oder gar nicht genutzt. wichtig ist einfach nur öfters mal pumpen zu gehen.
und wenn du denen dann von ernährungsplänen usw. erzählst, werden dir alle den vogel zeigen weil nicht wissen was eigentlich dahinter steckt- sie werden sich höchstens wundern, warum du dann nicht so aussiehst wie die.
wie schon gesagt sind viele models und schauspieler einfach nicht natural, prägen aber das bild eines perfekten körpers im kopf mancher menschen und wenn du dann mit einem relativ guten naturalen körper daherkommst, denken sie vlt dass du ein, zwei- mal die woche ein bisschen "pumpst" aber nicht, dass da so viel arbeit dahinter steckt.
so seh ich das ganze halt, jedoch wird es in jedem lebensbereich, egal ob jetzt BB oder nicht irgendwelche besserwisser geben und damit muss man sich einfach abfinden.
FOG