facebook poser

bevor es FB gab, war es möglich, seine sozialen Kontakte auf "natürliche" Weise zu pflegen. Man ging was essen oder trinken. jetzt braucht man für alles FB. ich weigere mich konsequent, mich bei FB anzumelden, geschweige denn, dort in irgendeiner weise aktiv zu sein.

A

Anzeige

Re: facebook poser
Hallo premutos667,

schau mal hier:
facebook .
dein Alter spricht für dich Alex - is jetzt nicht böse gemeint ;) In deinem Alter wäre ich warsch auch ähnlicher Einstellung. Sicher jeder kann für sich aussuchen ob er FB jetzt nutzen möchte oder nicht. Ich finde nur das damit noch eine Schippe mehr an Stress auf die normale Bevölkerung wirkt. Noch mehr von *ich muß beweisen wie toll ich bin u kann u mach u habe*. Eine gläserne Welt die meiner Meinung nicht gut tut. Ich nehme mich u viele hier im Forum davon aus, da hier genug Leute sind die zu sich selbst, ihrer Einstellung u Leben stehen. Aber so sind nunmal nicht alle und meiner Meinung tut FB der normalen Bevölkerung nicht gut. Zeigen ja schon allein Berichte das sehr viele Menschen von FB mehr anhängig sind als von den Nr 1 Drogen wie Zigaretten, Alkohol und was es sonst noch so gibt. Ich zb habe schon seit ca 1 1/2 Jahren kein Handy u ich leb sehr gut damit. Hat natürlich auch eine Hintergrundgeschichte warum das so ist. Handys sind aber auf jeden Fall etwas sehr nützliches u jeder der eines hat tut gut daran. Is halt meine Sache u es kann auch gut sein das ich mir mal wieder eines zulegen werde.

Jupp, es ist sogar psychologisch bewiesen, warum Facebook hohl macht: Das Bewusstsein ist ein Prozess der sich entwickeln will - Wenn man immer wieder diesselben Einträge (insbesondere die eigene Pinnwand, wo man sich in der Vergangenheit selbst auch noch glauben schenken will) liest, ist das eine Form der autogenen Gehirnwäsche.. Und das sag nicht nur ich so, sondern dazu gibts unzählige Berichte im Internet !!

Jupp, es ist sogar psychologisch bewiesen, warum Facebook hohl macht: Das Bewusstsein ist ein Prozess der sich entwickeln will - Wenn man immer wieder diesselben Einträge (insbesondere die eigene Pinnwand, wo man sich in der Vergangenheit selbst auch noch glauben schenken will) liest, ist das eine Form der autogenen Gehirnwäsche.. Und das sag nicht nur ich so, sondern dazu gibts unzählige Berichte im Internet !!

also das ist mir jetzt komplett neu......

ich bin auch nicht der der Fb süchtig ist,ich finds nur fein.

Die ganzen Clubs;bars,etc. sind auf FB. So bekomme ich immer alle Veranstaltungen mit. ;)
Dies ist eig. der Hauptgrund warum für mich FB ne "Angenehme" Sache ist.

Lg Alex

hehe, diese diskussion ist jetzt ein bisschen zu einen anti FB thread geworden :D
aber jetzt mal ungeachtet von FB muss ich noch einmal meinen senf dazugeben:
meiner ansicht nach gibt es 2 verschiedene arten von personen die kein BB betreiben, bzw. komplette anfänger sind und trotzdem darüber immer mitreden wollen.
1. die skeptiker: diese personen beschuldigen jeden der etwas besser gebaut ist als der durchschnitt sofort der zuhilfenahme illegaler präparate. meistens sind das die allzeit beliebten "discopumper" die 2 mal im monat an einem freitag abend ihre 30 sätze bizeps mit einem gewicht, das doppelt so schwer ist als sie selbst, absolvieren und sich dann wundern warum nichts weitergeht.
trotzdem sind mir solche personen lieber als
2. die naiven: diese personen haben ein komplett falsches bild von der realität. einen körper, wie der eines fitnessmodels oder eines pro BB, die offensichtlich alle auf stoff sind, sind auch so erreichbar. steroide werden nur selten oder gar nicht genutzt. wichtig ist einfach nur öfters mal pumpen zu gehen.
und wenn du denen dann von ernährungsplänen usw. erzählst, werden dir alle den vogel zeigen weil nicht wissen was eigentlich dahinter steckt- sie werden sich höchstens wundern, warum du dann nicht so aussiehst wie die.
wie schon gesagt sind viele models und schauspieler einfach nicht natural, prägen aber das bild eines perfekten körpers im kopf mancher menschen und wenn du dann mit einem relativ guten naturalen körper daherkommst, denken sie vlt dass du ein, zwei- mal die woche ein bisschen "pumpst" aber nicht, dass da so viel arbeit dahinter steckt.
so seh ich das ganze halt, jedoch wird es in jedem lebensbereich, egal ob jetzt BB oder nicht irgendwelche besserwisser geben und damit muss man sich einfach abfinden.
FOG

FB habe ich nicht, brauche ich nicht.
ich pflege meine Kontakte in der realen Welt.

FB mag den einen oder anderen von nutzen sein, ich brauch es nicht.

"Früher hatten wir auch unseren Spass, hiess halt nicht Fun".
MoM

ich weiß ja nicht, wer mit wem hier auf FB befreundet ist, aber ich kann Euch eines sagen:
"sie sind unter uns" :hihi:

Ich hab zwar bilder von der diet usw auf facebook hochgeladen, aber nur für die sichtbar dies auch interessieren könnte, alle andern sehn das nicht :D

ich hab gehört der cia interessiert sich schon für panturax' bilder.

verdammt!

A

Anzeige

Re: facebook poser
Hallo Parthurnax,

schau mal hier:
facebook .
Zurück
Oben