Faageen

schwarz

New member
Sodelle, was am besten essen damit ich muskeln aufbaue?
also..das prob ich hab ne essstörung und möcht eig nicht mehr als 500 kalos am tag zu mir nehmen.... :( ich kann es nicht ertragen wenn my bauch voll ist und deshalb meine frage was kann ich essen was viel eiweiß hat was ja für den muskelaufbau gebraucht wird aber net viel kalos und so gut wie kein Fett hat?
also milch sauf ich eh schon bis zu einem liter am Tag ^^
magerqurk mit früchten
oder naturjoghurt mit drüchten nur wieviel davon???
und wie übern Tag verteilt?
Kartoffeln sind ja auch gut...
Salat und obst?
Fleisch bin ich nicht so ein Fan von und auch nicht von müsli trau ich mich nicht so wirklich ran....

A

Anzeige

Re: Faageen
Hallo schwarz,

schau mal hier:
Faageen .
Mit 500kCal könntest du nichtmal überleben!

Und wenn du aufbauen willst brauchst du auch eine positive Kalorienbilanz, dh du musst mehr essen als dein Körper verbraucht, anders gehts nicht.

Extrem Proteinreich und fettarm wäre Thunfisch in der Dose in eigenen Saft.

Wegen der Menge an Quark, 250g sprich eine Packung sind eine schöne Portion.

Aber wiegesagt leide an einer ES was man mir nicht ansieht aber sie is da und wenn ich mehr fresse als ich verbrenne dann nehme ich ja ZU weil mein ganzer Körper durch die jahrelange ES so im Ar*** ist :(
Und wenn du bei den Bildern siehst hab ich mein Sixpack den ich damals hatte auch geschafft und kaum was gegessen mal n schwarzbrot mit banane drauf und apfel mehr nicht und trotzdem die muskeln aufgebaut
geht auch 100 gr 1.5% fettarmer joghurt mit 100 gr apfel drin?

also mein Plan was für mich vertrettbar wäre am Tag
100 gr naturjoghurt mit obst sprich apfel oder mal selten ne banane drin
magerquark wenn da ist
mais ina dose 100 gr

.....und oft bekomme ich auch FA *fressanfälle* und erbreche dann.... also würde das eh nicht jeden tag so aussehen...ich weiß ziemlich einseitig...

also so eiweißshakes ja nur frag mich nicht was das ist xD ^^
und so molkepulver

würd gerne mal das hier ausprobieren am we:
eig sieht der shake so aus:
300 g Magerquark
150 g Haferflocken
300 ml Milch (fettarm)
20 ml Öl (Sonnenblume oder was auch immer)
beliebig Obst
Wer lustig ist noch Zucker

aber das für mich zu krass deshalb:
ohne öl türlich!!!
und 150 gr magerquark - kann ich auch naturjoghurt nehmen? denn wuark ham wa net da..
30 gr haferflocken
banane 100 gr
150 ml fettarme milch

und an sport mache ich:
arbeiten zähl ich dazu ^^
dpd als scannerin und da muss ich auch sehr oft 40 kg pakete vom band nehmen und schieben etc ^^ 500 kalos
spazieen std 210 kalos
übungen situps liegestütze hanteln etc etc 100 kalos
trampolin spring kommt drauf an *10 min verbrenn 420 kalos* spring so um die 20min -1 std am tag jenachdem aber das auch erst wieder seit ein paar Tagen ^^
verbrenn ich so am tag 2000 kalos durch sport oder halt mehr..

Der obige Shake wäre wirklich heftig für dich, das wäre dann mehr als du normalwerweise über den ganzen Tag isst.

Deine abgeänderte Form des Shakes wäre für dich aber auch schon eine enorme Steigerung.

Wenn du nicht zunehmen möchtest wären aber die 20ml Öl vielleicht genau das richtige, dafür halt weniger Kohlenhydrate.

also meinst du ich soll 20 ml öl reinmachen und dafür zb das müsli weglassen??
...sry das ich so dumm frage *schäm*
..also morgens geh ich arbeiten ehr nahcts ^^^
komm morgens wieder schlafe dann und steh dann um ca 13 uhr auf soll ich den shake dann nachm aufsthen essen dann muss ich mim hund gehen und danach trampolin und abends dann vll noma n apfel oder 100 gr joghurt?
wäre das okay..?

bist du in psycholgischer Betreuung ?

grundsaetzlich ist Fett lebenswichtig !!
durch diese extreme Fettphobie schadest du deinem Koerper noch zusaetzlich.

..ja bin in thera seit jahren ....aber geht ja hier nicht um meine ES sondern weil ich ja muskeln aufbaun will etc ^^ ;)

also noma zum shake habs ausgerechnet:
150 gr magerquark 147 kalos - kann ich auch naturjoghurt 90 kalos nehmen? denn wuark ham wa net da..
20 gr haferflocken 74 kalos
20 ml öl 180 kalos
150 ml fettarme milch 70 kalos
471 kalos mit quark und mit joghurt 414 kalos

...wiegesagt steh um ca 1 auf geh mim hund und dann trampolin..soll ich den vorm spazieren gehen zu mir nehmen?? ... und abends vll dann noch n apfel?...

Also mein Magerquark hat pro 100g 72kCal, spricht pro 150g ca.98kCal.
Johgurt statt Quark geht eigentlich nicht, da die Zusammensetzung nicht wirklich vergleichbar.

sodelle...hab jetzt
150 gr joghurt 90 kalos
20 gr haferflocken 74 kalos
und n ei gegessn.....
das wa dann das erste was heut dringelassen wurde...fühl mich schlecht..aber lass es drin...
wuark hatte ich nicht da....also ging das leider nicht---

A

Anzeige

Re: Faageen
Hallo schwarz,

schau mal hier:
Faageen .
Zurück
Oben