F**** S******** Motivation

major123

New member
Diesen bekannten Bodybuilder der im Youtube Tipps gibt wird hier ja nicht gerne gesehen (die meisten kennen ihn). Aber jetzt ist ein Motivationvideo von ihm gemacht worden, existiert zwar schon seit Juli, aber ich finde das ist echt gut gelungen. Da gibt er mal ein bisschen mehr Power mit den Gewichten anstatt bei seinen Übungsbeschreibungen. Hat mich immer schonmal interessiert was der Kerl so drauf hat 8)

http://www.youtube.com/watch?v=Sx5V36g6nFY&list=UUwXhqHQYuSgtK8uHrYyl0zQ&index=3&feature=plcp

A

Anzeige

Re: F**** S******** Motivation
Ich bin zwar nicht der große Freund von ihm aber das Video finde ich verdammt gut!!

Würd mich mal interessieren ob das sein eigenes Studio ist. Man sieht hier niemand anders.

Kennt den Song jemand? :D

Hauptsächlich weil er Basiswissen nutzt um Profit zu machen. Er hilft nicht - wie alle Leute hier - aus Liebe zum Sport, sondern, um Geld zu verdienen. Muss zwar jeder selbst wissen, was er von ihm hält, aber ich finde ihn aufgrund dessen auch unsympathisch.

Das Video ist okay, erinnert mich bissl an das neue Video von Eazy. Fla vio du Nachmacher :p

Ja er will halt Geld für seine Arbeit. Bis er mal soweit gekommen ist, steckt sicher ein harter Weg dahinter.

Aber wie gesagt, muss jeder selbst Wissen. Aber ich hör dem gerne zu 8)

Ich hab auch nichts gegen ihn. Is ja nicht dumm was er tut - Geld gegen Wissen zu verdienen. Machen 10000 Personaltrainer/Fitnesstrainer nicht anders. Er machts halt sehr puplik u allgemein. Hätte ich die Möglichkeiten dazu gehabt würd ichs nicht andres machen. Und wie oben schon gesagt wurde, hat er sich das ja auch alles erarbeitet. Darum gönn ichs ihm auch. Aber wie immer - jedem das seine ;)

wer dumm ist zahlt dafür - bzw wer das Geld hat. Wer clever ist sucht sich die Tips u Ratschläge kostenlos.

man könnte diesen satz auch ganz leicht editieren damit er zur momentanen situation hier im forum passst:

wer dumm ist lässt andere für ihn denken - bzw wer zu faul ist. wer clever ist sucht sich die tips und ratschläge kostenlos.

off topic, ich weiss. sorry, aber konnte nicht widerstehen:)

geil!!!

A

Anzeige

Re: F**** S******** Motivation
Zurück
Oben