Ey, macht mir mal nen Plan

Ich bin 24 Jahre alt, 184 gross und 78 Kilo schwer. Ich kann pro Woche so ungefähr trainieren. Stellt mir mal nen Plan zusammen!!!

------------------
Shit tutti i stessi quei di quando essere di lui

A

Anzeige

Re: Ey, macht mir mal nen Plan
@Sabom

Ist noch alles klar bei dir da oben
confused.gif

Ist es denn nötig gewesen drei Threads zu eröffnen um einen TP auf dem Tablett serviert zu bekommen !!!

------------------
cu l a

Nicht die Länge des Lebens ist entscheidend, sondern die Taten!

Das war nur ein Test.

Kann doch nich wahr sein dass hier gez jeder nach nem TP fragt. In der Trainingssektion sind doch genug.

------------------

@Sabom

Wenn du damit ein Problem hast das die Leutz nach Verbesserungen ihres TP`s fragen brauchst du doch nicht zu antworten
wink.gif
Zwingt dich doch keiner.
Also bleib mal schön locker.

------------------
cu l a

Schon mal beim Bäcker auf son Kroseng geguckt, bei dem der Preis direkt daneben stand und gefragt "Wie teuer ist das?"

Schon mal im Restoreng gesessen, Weinkarte in der Hand und bei nem Rotwein gefragt ob der Rot ist?

Schon mal bei ner Bushaltestelle mit Fahrplanaushang gefragt wann der Bus kommt?

Schon mal nen Wörterbuch Englisch in der Hand gehabt und jemand anders gefragt was Car auf deutsch heisst?

Wenn ja, dann müssen deine Eltern Geschwistern sein.

------------------

Ey ich bin hier um mich mit gleichgesinnten weiterzubilden und Erfahrungen auszutauschen, bzw. Kontakte zu knüpfen.

Anfängern die KORREKT fragen, helfe ich weil ich ja auch Trainer war. Wie asi isen dass wenn ein Neuling in den Dojo kommt und ich von dem die wildesten Sachen verlange?

Aber nich nach dem Motto wie ichs oben in den Threads mal zugespitzt habe. Kam sehr häufig hier vor. Kein Bock auf sowatt.

------------------

Wenn du dich mit Gleichgesinnten austauschen willst und Erfahrungen austauschen, dann darf doch ein Anfänger seinen TP kritisieren lassen. Das ist doch der Sinn des Forums, oder?
wink.gif

Man will hier schließlich Anfänger helfen, oder?
------------------
huepfen001.gif
I'll be back!
huepfen001.gif

[Dieser Beitrag wurde von Fujiama am 22.01.2002 editiert.]

Ich glaub hier sind einige nich fähig zu lesen UND in komplexen Zusammenhängen zu denken.

------------------

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sabom:
Schon mal bei ner Bushaltestelle mit Fahrplanaushang gefragt wann der Bus kommt?
[/quote]
Jup, mir ist es schon 2 mal in (ca. 5 Jahren !!) passiert, dass der Fahrplan der da hing, nicht aktuell war und sich die Fahrzeiten (wenn auch nur um ein paar Minuten) geändert hatten...

Und was den Link zum anderen Thread betrifft: findest du es toll, jemanden der helfen will (in diesem Fall LongingForDeath) so vorzuführen ? Ich hoffe du fühlst dich nach diesem Rundumschlag besser...

Was ist denn ein Kroseng? Du meinst bestimmt Croisant. Und du meinst bestimmt auch nicht Restoreng, sondern Restaurant, oder?

Tja, nun kannst ja mal drüber nachdenken wem wir das alles zu verdanken haben !

------------------
cu l a

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hojutsu:
Was ist denn ein Kroseng? Du meinst bestimmt Croisant. Und du meinst bestimmt auch nicht Restoreng, sondern Restaurant, oder?[/quote]

[klugscheissmodus ein]
du meinst doch bestimmt Croissant oder ??
biggrin.gif

[klugscheissmodus aus]

gruß Chris

obwohl Sabom mal wieder dabei ist den Laden aufzumischen muß ich sagen, daß er nicht ganz Unrecht hat. Aber gerade was die Anfänger betrifft, halte ich nichts davon mit Menschen so umzuspringen. Der Sinn eines Forums besteht sicher darin, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, aber auch andere für unseren Sport zu begeistern. Und Pöbeleien sind der Sache sicher nicht zuträglich.Manchmal ist es schon ermüdent die gleichen Fragen immer wieder zu lesen , obwohl alles dazu ein Klick weiter bereits in epischer Breite gepostet wurde. Aber was soll's, wie Champ4ever schon sagt, hier gibt's schließlich keinen Antwortzwang. Als sinnvolle Alternative könnte man vielleicht ein Einsteigerforum in diese Site einbauen. @Sabom, kühl Dich erst mal wieder ab Alda, obwohl einige Sachen von Dir ohne Frage wieder ein mal mehr von einem nicht unerheblichen Unterhaltungswert geprägt waren. Mein Kumpel und ich haben uns bei der einen oder anderen Sache auf die Schenkel gehauen, aber jetzt sind wir uns nicht mehr sicher, ob unsere Eltern vielleicht nicht doch Geschwister waren.

MfG, Hart

A

Anzeige

Re: Ey, macht mir mal nen Plan
Zurück
Oben