Also, ich war am Freitag mit GeneticCode, ja der aus dem Forum, für ca. eine 1/2 Stunde joggen. Nur ich habe natürlich nicht aufgewärmt und bin gleich losgerannt
Tja nach dem Training habe ich auch verschiedene Dehnübungen gemacht aber am nächsten konnte ich kaum gehen vor Schmerzen in den Waden.
Und heute ist es auch nicht viel besser geworden
Da es das erste Mal ausdauerndes Joggen nach zig Jahren war und ich nicht aufgewärmt war könnt ich mir vorstellen dadurch diesen starken Muskelkater zu verspüren. Obwohl ich auch jede Woche meine Waden trainiere und dehne !
Oder könnte es vielleicht ein langandauernder Krampf sein ?
@jeckyll
Schmerz: brennend, Muskelkater halt, aber nur beim Gehen
Wo: im unteren Bereich der Waden (Archillessehne schmerzt nicht), würd sagen eher zentral
Danke
*Lestard*
Tja nach dem Training habe ich auch verschiedene Dehnübungen gemacht aber am nächsten konnte ich kaum gehen vor Schmerzen in den Waden.
Und heute ist es auch nicht viel besser geworden
Da es das erste Mal ausdauerndes Joggen nach zig Jahren war und ich nicht aufgewärmt war könnt ich mir vorstellen dadurch diesen starken Muskelkater zu verspüren. Obwohl ich auch jede Woche meine Waden trainiere und dehne !
Oder könnte es vielleicht ein langandauernder Krampf sein ?
@jeckyll
Schmerz: brennend, Muskelkater halt, aber nur beim Gehen
Wo: im unteren Bereich der Waden (Archillessehne schmerzt nicht), würd sagen eher zentral
Danke
*Lestard*