extremer kopfschmerz!

Amino

New member
abend...

ich bin gerade extrem angepisst. wollte vor 10min ca runter in unsrer kraftkammer, son allround gerät.

hab mir 30kg draufgehaun und hab die stange runtergezogen, immer 20 pause, 20pause. war genau richtig viel kg drauf, hätt noch mehr sein können!
jedenfalls beim 45igsten mal stichts mir links und rechts am kopf extrem!also am ohr bereich am kopf! ich lass die stange los leg mein kopf an und hab gehofft das dieser schmerz wieder weggeht. nach 2min wurde der schmerz wieder erträglich und jetz hab ich noch immer kopfschmerzen, mir is total schwindlig und mein kopf fühlt sich sau schwer an.

das is mir letztes mal auch schon passiert...
wie gesagt zuviel kg warn nicht drauf!
das versaut mir total meinen trainingsplan, wisst ihr was da los is??

lg :(

hat nichts mit dem Gewicht zu tun, zumal die Wdh-Zahl bestimmt vieeel zu hoch ist, aber ist ein anderes Thema

back to the Topic: trinkst du genug?! vorher sowie beim Train?! Vl Herz/Lunge/kreislauf nicht top genug?! --> mehr Cardio fürs Lungenvolumen

Könnte schlicht und ergreifend eine leichte hypertensive Krise durch die Anstrengung sein. (Sprich: hoher Blutdruck auf eine kürzere Zeit)

Bin zwar kein Arzt, aber es hört sich von den symptomen her danach an.

Überarbeit mal deinen Trainingsplan, der scheint nämlich müll zu sein, probiers dann aus und wenn das problem weiterhin besteht ab zum onkel doc.

Ich würde auch auf einen hohen Blutdruck in Verbindung mit zuwenig Flüssigkeit und einer geringen Sauerstoffsättigung tippen.

Kann aber auch sein das du falsche Bewegungen machst und dir im Nacken oder im Kreuz was einklemmst.

Hatte das auch mal aber nach ein paar knacksern im Nacken war der Druck weg.

Apropos hast du stechende, drückende oder pochende Schmerzen???
Beschreib das mal näher dann kann man dir etwas leichter weiter helfen da Schmerz nicht gleich Schmerz ist.

Lg

Das klingt von den Symptomen her - wie es der Name schon sagt - nach Anstrengungskopfschmerz.
Google einfach mal Anstrengungskopfschmerz, da findest viele Informationen drüber.

zeichen von übertraining.

A

Anzeige

Re: extremer kopfschmerz!
Zurück
Oben