Polynomstapler
New member
Als ich mit Bodybuilding begann, war mein rechter Arm bereits stärker ausgeprägt. Ich habe gehofft, dass sich das Ungleichgewicht durch normales, gleichstarkes Training ausgleicht. Das Problem hat sich eher noch verstärkt. Während ich mit meinem rechten Arm zufrieden bin, gefällt mir der Linke gar nicht.
Seltsamerweise hab ich bei Übungen wie Bankdrücken (naja, an der Maschine) keine Probleme mit dem Ungleichgewicht, beim isolierten Training macht links früher schlapp und dann hör ich auch rechts auf, hab gehofft, damit den Ausgleich zu schaffen. Aber gestern hab ich nachgemessen und die Differenz ist 2.5 cm bei gestrecktem Arm (Trizeps angespannt). Find ich erschreckend.
Was soll ich nun am Besten tun, um das auszugleichen?
Weitermachen wie bisher?
oder Mehr Sätze links?
Oder Rechts garnicht trainieren?
Bitte, helft mir. Besonders die Leute mit Erfahrung.
Thanx
Seltsamerweise hab ich bei Übungen wie Bankdrücken (naja, an der Maschine) keine Probleme mit dem Ungleichgewicht, beim isolierten Training macht links früher schlapp und dann hör ich auch rechts auf, hab gehofft, damit den Ausgleich zu schaffen. Aber gestern hab ich nachgemessen und die Differenz ist 2.5 cm bei gestrecktem Arm (Trizeps angespannt). Find ich erschreckend.
Was soll ich nun am Besten tun, um das auszugleichen?
Weitermachen wie bisher?
oder Mehr Sätze links?
Oder Rechts garnicht trainieren?
Bitte, helft mir. Besonders die Leute mit Erfahrung.
Thanx