Extrem schlechter Esser!

Tobi87

New member
Hi Leute bis jetzt hab ich das eigentlich immer verdrängt und ich red auch heut nicht gerne über das Thema.Wie schon im Titel gesagt bin ich ein extrem schlechter Esser. Das heißt kein Gemüse ( Mir würde so spontan keins einfallen ) , keine Salate , kein Obst ( Mag zwar welches aber nur sehr wenige wie z.b Äpfel und Bananen !, mehr eigentlich auch nicht!!! ), auch keinen Käse ( nur in Form wie z.b Auf Pizza , Nudelauflauf usw. )und an Wurst Sachen nur Mortadella und Salami.Marmelade usw. esse ich auch nicht , an Aufstrichen nur einen Nutella Milky Way Mix. Auch was Trinken angeht ist das nicht viel besser. Trinke z.B. gar keinen Tee. Aber Fruchtsäfte, Milch usw. ist kein Problem. So wie schon gesagt schreib ich diesen Thread , weil man bisher immer nur die oberen 4 Bauchmuskeln gesehn hat und die unteren aufgrund einer Fettschicht nicht. Deswegen denk ich muss ich nächstes Jahr mal mit einer Defi Phase anfangen. Aber jetzt das eigentliche Problem. Wie soll ich das machen , wenn ich so ein schlechter Esser bin, bzw. mir nichts von den Sachen schmeckt , die gut für eine Defi wären? Gibt es Alternativen ? Wie könnte eine Defi Phase bei mir denn Aussehen? Bitte helft mir , ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Danke.
Mfg Tobi87

Selbst mit der richtigen Ernährung ist Abnehmen eine sehr harte Sache [das weiß ich noch von meiner Zeit aus dem Ringen]. Es gibt leider kein Wundermittel, dass die Kalorien von allein schmelzen läßt, auch wenn es uns die Werbung immer wieder weiß machen will.

Es bleibt dir nicht viel übrig, als der Wahrheit ins Gesicht zu schauen, dass du auf kurz oder lang an deiner Ernährung arbeiten mußt. Es erwartet keiner eine schlagartige Umstellung von heute auf morgen, auch du solltest das nicht, und genauso wenig solltest du erwarten, dass der Waschbrettbauch übernacht kommt. Cardio, Disziplin und gesunde Ernährung sind der Schlüsel zum Abnehmen. - Was ich hier sage ist kein Geheimnis, aber die für manchen wohl bittere Wahrheit.

Ein Anfang wäre es aufzuschreiben, was du am Tag wann wieviel ist. Vielen fällt dann erst auf, wo doch so viele Zwischensünden versteckt sind. Guck dann selber, wo du beginnen willst etwas zu ändern. Fruchtsäfte können gegen Wasser weichen, Vollmilch gegen entrahmte Milch und so weiter.

So oder so macht abnehmen keine Spaß. ;)

Danke LLPe. Also die meisten Sachen davon wusst ich eigentlich schon. Mir war klar das es nicht einfach ist abzunehmen und ein six pac zu bekommen, auch das man Geduld, Cardio und richtige Ernährung braucht. Cardio und Geduld sind ja auch vorhanden, aber wie soll ich abnehmen wenn mir nichts von den gesunden , kalorien ärmeren Sachen schmeckt? Vielleicht kann mir einer speziell für mein dargestelltes Problem Lösungen geben. Trotzdem danke LLPe

wenn ich alles essen würde was mir so toll schmeckt würd ich mich nur von döner, mcdonalds, pizza und schokolade ernähren und auch dementsprechend aussehn!

musts prioritäten setzen:

sixpack oder nur das essen was du am liebsten ist

ich hab mich fürs 1. entschieden =)

Hmm Slash das hilft mir nicht grad weiter. Ich würde das alles Essen was ich als erstes aufgefüht habe was ich nicht esse , aber es schmeckt mir überhaupt nicht ( hab das alles schon probiert ). Bei manchen bekam ich Brech und Würgereiz. Soll ich das auf mich nehmen und dann verbittern weil ich jeden Tag nur Sachen esse die mir überhaupt nicht schmecken? Deswegen hab ich ja den Thread eröffnet , um zu gucken ob es auch anders geht.
Mfg Tobi87

Tut mir leid Tobi, aber ohne dir zu nahe treten zu wollen, bist du einer von den Menschen, von denen so manch gewiefter Unternehmer profitiert. Es gibt kein Mittel, dass dich das Fett so abnehmen läßt. - Ich dachte eigentlich es wäre bei meinem erstre Thread schon klar geworden, aber nun sag ichs direkter: ES GIBT KEINEN BEQUEMEN WEG! Wenn dir all diese Dinge schon klar sind, wie du sagst, weiß ich nicht was die Frage soll, denn es gibt einfach keine Lösung nach wie vor alles in sich "hineinzustopfen" und trotzdem abzunehmen.

Wie gesagt, du mußt ja nicht von heute auf morgen ALLES ändern. Beginn mit einer Mahlzeit, spar den Saft ein, alles was ich schon geschrieben hab, aber sei nicht so bequem. Wenn es einen Weg geben würde, würden wir alle sicher nur mit tollen Waschbrettbäuchen rumlaufen, täglich FastFood und Cola in uns schaufeln und es gäbe keine Fettleibigkeit.

Bin zwar nicht das Massewunder, aber meine Nahrungsmöglichkeiten sehen ähnlich begrenzt wie die des Threaderstellers aus:

kein Gemüse (nichtmal Salat, Kartoffeln ok :)
kaum Obst (wenn mal zufällig eine Banane wo rumliegt, vielleicht)
keine Aufstriche (Rahm, Pasteten usw)
kein Käse - nur Milch & Eier

dafür tonnenweise Fleisch, Geflügel und Fisch
dazu immer Reis, Nudeln und Kartoffeln.
Cerealien, hie und da mal Brot - und das wars.

Trinken: Fruchtsäfte, Eistee, Cola, Mineralwasser

Definition sollte mit so einem Speiseplan kein Problem sein, bis vor kurzem (7,8 Monate) noch hatte ich problemlos ein Sixpack (dann habe ich jedoch angefangen, an die 3000kcal jeden Tag zu konsumieren).
Teile des des Kalorienüberschusses haften als Speck heute noch.
:(

1x leichtes Cardio pro Woche, und 2-3 Einheiten BB müssten reichen, um das zu erreichen. Hängt natürlich auch sehr stark vom Körpertyp ab.

Erstmal du trittst mir nicht zu nahe. Ich glaub es liegt ein Missverständniss vor. Will gar keine Wundermittel oder Bauchweg Maschinen oder irgend ein anderes Zeug was mir ein gewiefter Unternehmer so wie du es nennst , bei solch einem Fall verkaufen würde. Ich wollt einfach nur Wissen was ich tun kann um, richtige Sachen essen zu lernen oder ob es trotz diesen schlechten Ernährungsbedingungen , Ernährungstechnisch möglich ist was zu machen. War wohl nur ein Missverständniss.Aber um noch eins für alle klar zu stellen, ich stopfe nichts in mich rein oder fresse und bin auch nicht fett oder dick. Nur undefiniert.
Mfg Tobi87

Original geschrieben von Tobi87
ob es trotz diesen schlechten Ernährungsbedingungen , Ernährungstechnisch möglich ist was zu machen.
Ja, treib Sport, mach Cardio. - Und wenn du dann noch nach und nach die Ernährung umstellst, wird alles sogar noch besser. - Ich weiß nicht worauf du sonst hinaus wolltest, oder was du hier für eine Antwort erwartest?

Ich hab mal von ner Diätform für Fettleibige gehört, bei der sich CellulosSchwämme in Tablettenform eingeschmissen werden. Die gehen dann im morgen auf, füllen diesen ohne wirklich nahrhaft zu sein, und verringern so das hungergefühl. Eiweiß an und für sich hat auch eine sättigende Wirkung. - Aber ob sowas wirklich sein muss?

Die letzte Möglichkeit ist sonst noch, dass du den guten Fettmaxburner 2004 XX bestellst, den ich zur Zeit als lizensierter Vertreter anbiete. - Anfragen [auch Großhändler] als PM an mich... :rolleyes:

Hmm hab dir ja eigentlich gesagt das ich sowas nich nehmen will. Aber egal vielleicht wars ja auch Ironie. Und danke Mr. Satan so ne Antwort wie deine hilft mir schon weiter und hab ich mir eigentlich vorgestellt.
Mfg Tobi87

Ach Leuts, ich versteh euch ned.
Wolln wir tauschen?

Hab heut 3L Cola, 2L Vollmilch, 300g Nudeln mit Käsesoße, eine Salamipizza und 500g Quark 40% i. Tr.) verputzt, bis jetzt.

Wolln wir wetten, dass ich morgen nicht ein gramm fetter bin als heute?! Des is doch echt zum :mad: :mad:

Bei mir persönlich ist es so, dass scheinbar nur Protein anschlägt in Form von Muskelzuwächsen. Habe zu beginn 63Kg gewogen, KH's verputzt wie ein Irrer, nichts hat sich getan. Dann Training und noch immer viele KH's, noch immer nicht viel. Hab dann ne Zeitlang sehr viel Training gemacht + sehr viel Eiweis und nicht mehr so auf die KH's geachtet und schlagartig ging es vorwärts.
Was ich eigentlich sagen will: Jeder Körper ist verschieden, DASS Rezept wie man am besten zu- bzw. abnimmt für jeden, das gibt es einfach nicht, leider :(

Also ich kann dich sehr gut verstehen Tobi.
Bin genauso wenn nicht noch schlimmer.
Aber ich machs so dass ich mich hauptsächlich aufs Cardio konzentriere und beim essen darauf achte die wirklichen fettmacher wegzulassen auch wenn sie noch so gut schmecken.
Hab zwar noch kein supersixpack aber bin auf nem gute Weg.

Gruss Stifman

...

Bei mir was so das ich manche sachen am anfang auch nicht als kulinarische höhe ansah,...(das bezieht sich z.b. auf den Thunfisch im Salzwasser) wenn ich den ohne Mayo nahm. mochte ich ihn ganz und gar nicht. Da hab ich mich durchgebissen und nun nach nem halben jahr mag ich ihn... weiss nicht vielleicht beisst du dich einfach ein bisschen durch und dann schmeckts dir... bei mir wars so!

Original geschrieben von LLPe
Die letzte Möglichkeit ist sonst noch, dass du den guten Fettmaxburner 2004 XX bestellst, den ich zur Zeit als lizensierter Vertreter anbiete. - Anfragen [auch Großhändler] als PM an mich... :rolleyes:

Klar. Ich empfehle dir besser noch eine Kohlkurschlankheitskapsel. Damit nimmst du 10 Kilo in 3 Tagen ab und das nur an den Gewünschten Stellen.

Für Anfragen ne PM an mich, Bearbeitungsgebühr heute nur 3€ und pro Kapsel gibts 0,1 Cent Rabbat, wenn ihr gleich 10.000 Stück bestellt.

Hihihahahohohehe... :rolleyes:

Ich würd sagen, entweder sich an gesunde Sachen gewöhnen (ja, die können wirklich gut schmecken) oder eben mit dem bisschen Fett leben. entweder oder.

Zurück
Oben