Hi Leute bis jetzt hab ich das eigentlich immer verdrängt und ich red auch heut nicht gerne über das Thema.Wie schon im Titel gesagt bin ich ein extrem schlechter Esser. Das heißt kein Gemüse ( Mir würde so spontan keins einfallen ) , keine Salate , kein Obst ( Mag zwar welches aber nur sehr wenige wie z.b Äpfel und Bananen !, mehr eigentlich auch nicht!!! ), auch keinen Käse ( nur in Form wie z.b Auf Pizza , Nudelauflauf usw. )und an Wurst Sachen nur Mortadella und Salami.Marmelade usw. esse ich auch nicht , an Aufstrichen nur einen Nutella Milky Way Mix. Auch was Trinken angeht ist das nicht viel besser. Trinke z.B. gar keinen Tee. Aber Fruchtsäfte, Milch usw. ist kein Problem. So wie schon gesagt schreib ich diesen Thread , weil man bisher immer nur die oberen 4 Bauchmuskeln gesehn hat und die unteren aufgrund einer Fettschicht nicht. Deswegen denk ich muss ich nächstes Jahr mal mit einer Defi Phase anfangen. Aber jetzt das eigentliche Problem. Wie soll ich das machen , wenn ich so ein schlechter Esser bin, bzw. mir nichts von den Sachen schmeckt , die gut für eine Defi wären? Gibt es Alternativen ? Wie könnte eine Defi Phase bei mir denn Aussehen? Bitte helft mir , ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Danke.
Mfg Tobi87
Mfg Tobi87