Exakter Ernährungsplan: Bitte durchchecken!

Gibson

New member
Hallo,
ich habe heute zur Kontrolle mal wieder meine Ernährung über den Tag protokolliert, gewogen und ausgerechnet. Wäre nett, wenn jemand einen Blick drauf wirft und ggf. verbessert, wobei ich als Schüler etwas eingeschränkt bin.

Daten:
Größe: 1,75m
Gewicht: 68 auf 73kg
Grundbedarf: 1800kcal
Tagesbedarf: Schüler -> Bürotätigkeit vom Verbrauch her.
Trainingsdauer: 6 Monate
Fotos: http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=49966

protokoll_22.2-10tupt.jpg

Quark gibt's nacher.

Umd da was zu zu sagen: Auf alle Annehmlichkeiten wie z.B Rosienenbrot oder Marmelade mag ich nicht verzichten. Im Protokoll fehlt nun die Milch im Kaffe und die ?g Schokobrösel im Quark.

Übrigens eine Art "Idealtag", von den tausend Donuts und Popcorn am Wochenende reden wir mal nicht. :D Und Trainingstag!

Ich setze mMn etwas viel Fett an... Verbesserungen wären super!

Grüße

Vor allem abends und 22 Uhr würd ich KH streichen und lieber fettiger essen.
Ich hab super Erfolge mit Low Carb (so um die 120g KH).

ja wenn er mehr als 8 stunden schläfst wird das schon nicht schaden weil der körper auch im schlaf energie braucht

69 auf 73 ist die Gewichtszunahme in der Trainingszeit bisher.
Ziel ist also weiterhin relativ trockene Gewichtszunahme!

Okay, dann schau ich das ich den Quark Abends ohne Joghurt anrühre... oder welchen mit mehr Fett (de facto wohl weniger Zucker = KHs) kaufe.

wobei die KH am abend nicht soo schlimm sind .. sind ja nicht viel! da würd ich eher das "körnerbrot" am abend weggeben und nachm training essen .. aja was machst du mit 80ml milch? mischen?

ich weiß nicht,ich kenn mich jetzt nicht so übermäßig mit ernährungsplanerstellung aus, aber ich denke es wäre clever mehrere verschiedene pläne(unterschiedliche gerichte,vitame,spurenelemente usw, ähnliche kcal/eiweiss/fett-einteilung) die sich täglich abwechseln zu machen, wenn man sich schon strikt nach plan ernähren möchte.
lg

Zurück
Oben