Exakt 12 Monate Training

wantstobe

New member
Hallo Leute, ich habe mich vor einen knappen halben Jahr (vllt auch mehr) hier vorgestellt als Neuling und auch schon Fotos gepostet, die einen Unterschied darstellen sollten. Ihr habt mir geraten, noch länger zu trainieren, um einen Erfolg sichtbar werden zu lassen. Nun, nach einem Jahr bin ich bereit um mir neue Tipps oder Kritik einzuholen. Ihr dürft gerne alles kritisieren, aber über was positives würde ich mich auch freuen. Wie damals schon, ist die Brust mein großes Defizit. Ich habe viel versucht, viel gelesen und ich glaube, ich brauche einfach mehr Geduld. Erst dachte ich, ich habe eine Gyno/Lipomastie, aber niemand konnte mir wirklich helfen. Das hört sich jetzt komisch an, aber bei Kälte, Sport oder einer Gänsehaut, zieht sich bei mir alles zusammen und die Brust wirkt so schön, dass ich gar nicht mehr trainieren möchte. Bei wärme oder oder abends im Bett, wirken meine Nippel aus meinem Blickwinkel spitz und fett. Da ist nicht mehr viel von der Muskulatur zu erkennen. Nunja, vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit oder sowas schon mal gehört. (Würde mich aufjedenfall über Tipps oder Einschätzungen freuen).
Zum Training:

Ich habe mit vielen Personen gesprochen, auch mit Wettkampfathleten. Ich habe einen alten Bekannten, der schon sehr lange trainiert und auch dementsprechen aussieht. Er sagte mir, warum bei mir keine Fortschritte sichtbar sind.
Ich habe mit 10-12 Wiederholunge und mittlerem Gewicht trainiert. Er riet mir dazu, "schwer" zu trainieren. Maximalgewicht und wenige WDH (5-6-7) Ich schenkte ihm Vertrauen und habe das in die Tat umgesetzt. Das sei der Schlüssel zum Erfolg.
Seit knapp zwei Monaten trainiere ich nun so und konnte mich von 25kg pro Seite (70kg) auf 45kg pro Seite(110kg) beim Bankdrücken steigern. Er sagte, das gilt für alle Muskelpartien, aber schaut einfach selbt. Die Muskulatur und die Kraft ist da, allerdings will die Form nicht wirklich kommen.

Mein Trainingsplan:

Monate lang Push and Pull- Plan (so wurde mir das erklärt) Montags alle Drückübungen (Brust, Trizeps, Kniebeugen, Schulter)
Dienstags alle Zugübungen (Bizeps, Rücken)

Wir haben unseren Plan nun umgestellt und trainieren
Tag 1. Brust
Tag 2. Bizeps/Tripzes
Tag 3. Schultern
Tag 4. Rücken
Tag 5. Beine
Dazwischen oder danach wird seit neuestem HIT eingebaut.
Mal ist zwischen den Tagen eine Pause, je nachdem wie mein Trainingspartner kann, da er einen Sohn hat.

Ernährung:

Ich habs versucht... Essensplan für Masseaufbau (Essen abwiegen etc.) Aber konnte es nur 2-3 Wochen effektiv durchhalten.
Dann haben wir mit vier Leuten das Konzept des 10 Weeks Body Changes versucht (lacht ruhig :D) Es war sehr hart, (habe gehofft, dadurch das fett an der Brust zu verlieren und evtl die Muskeln sichtbarer zu machen)
Gerade esse ich normal, wie ein normaler Mensch alles durcheinander.
Fange aber jetzt an, die Kh runterzuschrauben, um mein Sixpack etwas hervorzuheben! (Es ist in Ansätzen vorhanden!) :D

Ich hänge nun mal ein paar Bilder an, an denen ihr hoffentlich Fortschritte erkennen könnt.




Hier mal meine aktuelle Form (Bild1 und wenn man das überhaupt Form nennen kann :D)
Wenn ich aber meine Arme hebe, ist der Brustmuskel plötzlich verschwunden.. Kann das jemand erklären xD? (Siehe Bild 2)





Hier dann noch ein Bild, wie sich meine Brust verhält, wie ich es oben beschrieben habe. Im warmen Zustand oder wenn ich einfach ganz normal unterwegs bin. Hoffe, jemand hat das selbe Problem und kennt die Ursache!



Vielen Dank und ein dickes Sorry für den vielen Text an die, die sich den Text durchgelesen haben, Kommentare hinterlassen und helfen wollen! :)
 
A

Anzeige

Re: Exakt 12 Monate Training
Hallo wantstobe,

schau mal hier:
monate .
warum lädst du die bilder nicht direkt im forum hoch ? ist einfacher anzuschaun
 
mach "anständige" posen. versuch es zumindest. klar sieht man eine veränderung. aber um tatsächlich etwas beurteilen zu können, bräuchte man bessere Fotos von Brust, Rücken und Beinen.
 
Zurück
Oben