Tarantino
New member
Einige werden sich ja an meine Rückenfotos noch erinnern. Naja, das Foto hab ich mitte Juli gemacht. Nochma bischen zu mir, ich trainiere erst seid 4 Monaten wirklich intensiv, davor nen Jahr verletzt, davor hatte ich nen Jahr Kindertraining gemacht..naja 0815 eben.
Angefangen hab ich so mitte März, mit 59 kg bei 1,79. Nun wiege ich 67,5 Kilo bei mittlerweile 10,7% KF (hatte mit knapp über 11% angefangen.)
Ich weiss, das Pic ist nichts weltbewegendes, will aber bis zum Winter 75kg geschafft haben soweit es geht fettfrei (Problemzone Bauch)
Naja wollte es nur mal posten, weil ich damals nach nem Frontpic gefragt wurde.
@Skyguide, schau mal, hab bischen Fett vom Bauch wegbekommen, hassu damals so bemängelt*g*
Aber is immer noch blöd...
Dat einzige was mir bisher gefällt ist mein Trapez*g*
PS: In einer Woche poste ich aktuelle vom Rücken, Arme und Front (Beine sind noch zu assi...)
Angefangen hab ich so mitte März, mit 59 kg bei 1,79. Nun wiege ich 67,5 Kilo bei mittlerweile 10,7% KF (hatte mit knapp über 11% angefangen.)
Ich weiss, das Pic ist nichts weltbewegendes, will aber bis zum Winter 75kg geschafft haben soweit es geht fettfrei (Problemzone Bauch)
Naja wollte es nur mal posten, weil ich damals nach nem Frontpic gefragt wurde.
@Skyguide, schau mal, hab bischen Fett vom Bauch wegbekommen, hassu damals so bemängelt*g*
Aber is immer noch blöd...
Dat einzige was mir bisher gefällt ist mein Trapez*g*
PS: In einer Woche poste ich aktuelle vom Rücken, Arme und Front (Beine sind noch zu assi...)