Ewig versprochenes Frontpic..;)

Tarantino

New member
Einige werden sich ja an meine Rückenfotos noch erinnern. Naja, das Foto hab ich mitte Juli gemacht. Nochma bischen zu mir, ich trainiere erst seid 4 Monaten wirklich intensiv, davor nen Jahr verletzt, davor hatte ich nen Jahr Kindertraining gemacht..naja 0815 eben.

Angefangen hab ich so mitte März, mit 59 kg bei 1,79. Nun wiege ich 67,5 Kilo bei mittlerweile 10,7% KF (hatte mit knapp über 11% angefangen.)

Ich weiss, das Pic ist nichts weltbewegendes, will aber bis zum Winter 75kg geschafft haben soweit es geht fettfrei (Problemzone Bauch)

Naja wollte es nur mal posten, weil ich damals nach nem Frontpic gefragt wurde.

@Skyguide, schau mal, hab bischen Fett vom Bauch wegbekommen, hassu damals so bemängelt*g*

Aber is immer noch blöd...
Dat einzige was mir bisher gefällt ist mein Trapez*g*
PS: In einer Woche poste ich aktuelle vom Rücken, Arme und Front (Beine sind noch zu assi...)

A

Anzeige

Re: Ewig versprochenes Frontpic..;)
poste mal trainingsplan. find ich immer so
interessant :)

yaso

Kann ich nix zu sagen. Wäre ich mit zufrieden wenn es ich wäre. Nur genug wäre es mir noch nicht :)

Was hast fürn Problem mit deinem Bauch??? Guck dir meinen an, dann bist du damit auf einmal ganz zufrieden :D

Du trainierst villeicht paar Wochen wenn ich mich nicht irre - ich hab am Anfang so viel gefressen, dass ich nur nen fettbauch hatte und kein Muskel war zu sehen. Naja, wie gesagt für mich ist das alles nur Rohformung mindestens 10 Kilos müssen noch rauf, will keine Massenfigur, aber will wie gesagt noch viiieeel mehr. Was will ich auch nach 4 Monaten erwarten...*g*

Mein derzeitiger TP (ändert sich so oft*g*)

3er Split (Mischung aus Xa und Volumentraining

1. Tag

Brust:

Flachbankdrücken 3-4 Sätze a 6-8 Wdhs
Butterfly Einarmig 3 Sätze 6-8
Fliegende oder Überzüge 3 Sätze 6-8

Schultern:
Nackendrücken sitzend 3 Sätze 6-8 Wdh
Seitheben stehend einarmig meist 3 Sätze 6-8
Arnolds sitzend 3 Sätze 6-8

Bauch:
Bis auf Crunches kenn ich die Namen leider nicht, aber da varier ich total oft, weil ich da immer neue lerne*g*

Pause

2. Tag
Rücken:

Klimmzüge + Latziehen ohne Pause so 4 Sätze bis Klimmzüge versuche abzufälschen
atm Rudern am Seilzug sitzend (haut imho mehr rein als mit kh)
Mit engem Griff halb liegend mit geradem Rücken Latziehen (nur der Griff ist keine Latzugstange sondern so nen kleiner nix plan wie das heisst;))

Immer 3 Sätze 6-8

Nacken:

LH und KH Shrugs

Trizeps:

3 Sätze Barrendips mit 10kg auflage 6-8 wdh
Seilzug 3 Sätze 6-8
Wenn dann noch was geht meist Kickbacks

Bauch siehe 1. Tag

Pause

3. Tag

Beine, Po:

Kniebeugen 3 - 4 Sätze 8-12wdh (meine Schwachstelle mach ich erst seid 5 Wochen)
Oberschenkelcurls 3 Sätze 8-10
Waden 4 Sätze 10-15

ich werd mich morgen mal dazu melden, wenn ich mich gewogen habe :D
dann kann ich dir den erfolg von 1 woche genau segen und das kannst du dann hochrechnen... oder auch nicht ;) :cool:

Kann man nicht, da es am Anfang total schnell geht und dann indirekt Proportional nach oben. Oder was meinst du, warum irgendwann mal eine Stagnation einsetzt und man immer langsamer aufbaut und manche anfangen dann Roids zu nehmen? Weil es immer gleich schnell wächst?;)

Den Aspekt, dass es auch genetisch bedingt ist wie weit es wie schnell bei wem wächst, lass ich mal ausser acht:rolleyes:

@Freak Da dürftest du Recht haben, aber probieren geht über studieren;) 5 Kilos wären ja auch was feines, oder auch 3 wenn sie richtig zur geltung kommen:)

Ohne in irgendeiner Weise provokant wirken zu wollen, aber der Kerl auf dem Poster - wäre er denn in seiner Ganzheit zu erkennen - gefällt mir besser ;)

Enten in den Ecken, Decken vor Kästen und Poster :D
Genial sag ich nur.
Ich weiss nur das ich eigentlich bis jetzt seit 1 Woche 77,5kg wiege und immer voll reinhau obwohl ich abnehmen will. Jetzt erschließen sich 2 Möglichkeiten: Entweder ich bau keien Msukeln auf und mein Fett bleibt, oder mein Fett wandelt sich so allmählich in Muskeln um und ich muss irgendwann mehr reinhaun (die HOffnung stirbt zuletzt, also Variante 2 :D)

Also in Sizilien gabs kaum was zu fressen da wurden dann auf einmal das Kabel am BIzeps und ein paar aufm UA sichtbar. Das war ja shocn ne Steigerung, aber bis jetzt is nix neues hinzugekommen :mad: also wahrscheinlich doch Variante 1 :rolleyes:
7kg bis zum WInter hab ich KA. Aber wenn 15/Jahr viel sein sollen dann weiss ich net obs geht :D

Memphis was willst denn alles in dich reinstopfen.
Du hast jetzt schon viel zu viel Fett, wie wärs mal mit langsamen Muskelzuwächsen, anstatt mit einen fetten Bauch und überhaupt keinen Muskeln rumzulaufen?

Original geschrieben von Flashfucker69
Ohne in irgendeiner Weise provokant wirken zu wollen, aber der Kerl auf dem Poster - wäre er denn in seiner Ganzheit zu erkennen - gefällt mir besser ;)

Der hatte auch seinen Privattrainer und nen bischen länger trainiert als ich bisher;)
Naja, über dich können wir ja in deinem Thread diskutieren Memphis gelle,)

Ahja ich sag ja mir wäre Variante 2 lieber :D Aber dein Bauch ist doch völlig okay. zwar noch net ganz WBB aber das wird schon!

Ja, hatte er ? Sei's wie's sei, war jedenfalls kein wirklich ernst gemeinter Kommentar. Find den Film halt ziemlich gelungen und der Kerl "gefällt" mir auch zeimlich gut (klar könnte hier und da noch der ein oder andere cm drauf, aber was soll's ?).

Siehtst übrigens gar nicht so scheiße aus wie ich erwarte hatte ;)

Gruß
Flash

schöner Trapezius, gut definierte Arme...wenn du jetzt noch die Brust mehr aufbauen könntest (habe das gleiche Problem), kommt warscheinlich alles noch besser zur Geltung!

Wie groß bist du?

A

Anzeige

Re: Ewig versprochenes Frontpic..;)
Zurück
Oben