Eweisspulver mit komischen roten punkten

gnoovy

New member
hi leutz,

habe ein eweisspulver, vanille mit komischen roten punkten drinne. Was ist das? Als ich dieses Eweiss anfing zu nehmen, (ist schon ein paar monate her), da hab ich auch übelst Bauchkrämpfe bekommen. Allerdings habe ich da auch ziemlichen Stress gehabt. Vielleicht lags auch damit zumsammen. Darf ich eigendlich die Marke hier nennen, um zu wissen ob es gutes Eweiss ist? Kann ich das Eweiss jetzt eigendlich wieder nehmen, auch wenns schon ein paar Monate ungenutzt ist?

greetz
gnoovy

A

Anzeige

Re: Eweisspulver mit komischen roten punkten
A) Marke darfste nennen
B) Nicht vertragen? Nun, theoretisch sind die sehr leicht verträglich, aber es ist halt geballtes Protein, vllt hast du eine Milcheiweißallergie bzw. -unverträglichkeit.
C) Mehrere Monate? Du hast es also vor mehreren Monaten geöffnet? Dann würd ichs wegschmeißen, denn geöffnet ist geöffnet, MHD gilt nur für geschlossene Verpackungen, und das Zeug kann kippen wie jedes andere Lebensmittel. auf dir neues.
D) Rote Punkte? Kann ein Zusatz sein, kann man eigentlich nicht bewerten. Hat es diese roten P. von Anfang an gehabt? Wenn nicht, ebenfalls ein triftiger Grund das Zeug inne Tolle zu werfen.

Zurück
Oben